Grill-Frage

AW: Grill-Frage

Grillen ohne Holzkohle ist für mich irgendwie kein richtiges Grillen .... schmeckt mir dann nicht. Wir haben nen ganz normalen Holzkohlegrill .... bei meiner Oma ... wir selber haben ja keinen Garten und auf dem Balkon dürfen wir nur mit elektrischem Tischgrill.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Grill-Frage

Also wir haben seit ein paar Jahren nen Gasgrill von Landmann mit Lavasteinen!
Damals vom Aldi, gibts eigentlich auch jedes Jahr dort, meine ich!

Und wir sind sehr zufrieden!

Aber wie wäre es denn damit :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Grill-Frage

Jenni, das wärs.

Wer zum Geier braucht schon eine Sitzgarnitur. Die hauen wir einfach raus, kleiner Stehtisch nebendran und gut ist.

:crazy:
 
P

Paulchen

AW: Grill-Frage

Ja, Katja, frag mal deinen Mann.

Weber-Grill sieht auch schick aus, aber was mich da abschreckt ist der Preis. Da müssten wir ja 2x täglich grillen, damit sich das lohnt. :zwinker:

Schwenk-Grill sieht auch ganz gut aus, aber von Holzkohle wollten wir wegkommen.

ich finds auch exorbitant, allerdings hatten wir einen fetten Rabatt! Hätte mein Mann diese Aussenküche da oben gesehen :umfall: ich bin mir sicher, die stünde jetzt im Garten! (gottseidankhatersienichtgesehen)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Grill-Frage

Katja, hast du deinen Mann schon befragt?

Ich steh kurz vor der Bestellung, nachdem ich gestern voller Entsetzen unseren "Grill" über den Jordan gehen hab lassen. Ich wußte garnicht, daß Rost auch Reste von Material zusammenhalten kann :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Grill-Frage

Ich wußte garnicht, daß Rost auch Reste von Material zusammenhalten kann :umfall:


:kicher:


Ich kann mich an euren Grill gut erinnern - wie Ch. so gebückt davor saß. :) Die Höhe war wirklich katzenfreundlich. :hahaha:

Der aus Deinem Link sieht gut aus - aber auskennen tu ich mich so gar nicht. :oops:
 
Oben