Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

:) Du die mögen kein Ouzo :umfall:

Also datt sind Griechen :???:

Die mögen lieber Italienischen Wein..
Vielleicht tut es dann Grappa?! :mrgreen:

Die "Olymp(ia)" - Deko ist aber ne gute Idee (um mal wieder auf's Thema zurueck zu kommen). :jaja:
Die Kraenze koenntest Du ja auf ie Tische legen oder als Serviertenringe missbrauchen?!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

:-D

Mir fällt leider auch gerade nur der Werbespot ein, wo sich ein Paar bei einer Kostümparty vertan hat und statt friesischer Party, griechische Party verstanden hat. :hahaha:

Nun muss aber doch noch etwas konstruktives her, hm? *überleg*

Macht doch als kleines Highlight zwischendurch eine Mini-Olympiade, z.B. Speerweitwurf mit Mikadostäben, Weitsprung, griechischer Luftballontanz etc. und der Gewinner kriegt einen kleinen Gutschein von einer griechischen Pommesbude.

Liebe Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Ich würde wenn es Dir möglich ist, als Deko blaue und weisse Ballons und oder blau weisse Stoffe auf den Tisch und an die Stühle binden,dazu vielleicht noch ein paar kleine Fähnchen. dann würde ich nen Oliventanz machen oder Olivenwettlauf, 3 Oliven auf einen kleinen Löffel balancieren.
Retsina der Wein der mit Cola oder Sprite gemischt wird, den würde ich besorgen, trinken Griechen eigentlich alle.

Dann könnte man vielleicht als Essensbeilagen kleine bunte Stäbchen machen mit Feta und Oliven etc.....


Hmmm ich denk mal weiter
 

Italia

süße Fee
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Vielleicht tut es dann Grappa?! :mrgreen:

Die "Olymp(ia)" - Deko ist aber ne gute Idee (um mal wieder auf's Thema zurueck zu kommen). :jaja:
Die Kraenze koenntest Du ja auf ie Tische legen oder als Serviertenringe missbrauchen?!
:winke:

coole idee .. :prima:

ich werd mal die Tage los um nach DEko zu suchen ,aber so habe ich ja schon ideen.. Danke euch
 

Italia

süße Fee
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

hm..ich nochmal ..was könnte man den so ein alten Griechen schenken :-D ???

Ich hab null ideen :verdutz:
 
Oben