Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Italia

süße Fee
Hallölle

Von meiner bekannten wird der Mann 40 Jahre Jung :-D

sie wollte eine 80er Jahre Party machen ..allerdings wird es nur Griechische Essen geben weil ja fast alle Griechen sind ,und die das Essen vorbeireten auch ..also wahr meine idee eine *Griechische Party * zu machen ich find das passt viel besser..
Allerdings fällt mir zu Griechenland ncht so viel ein.. Ausser Blau/Weiß das wird die Deko sein auch Fahnen sind vorhanden.. Zirtaki :brav0: aber sonst :???:
Was könnte man noch so machen ? Was hättet ihr für ideen?

Und was könnte man schenken ? Habt ihr ne Kreative ideee??
Es sollte auch was witizges sein..Da die Kaum Freunde hier haben ,möchte ich gerne zu einer tollen Party beisteuern.. ich mag die 2 total gerne..
Die sind mir richtig ans Herz gewachsen..
Wäre über jeden tipp Dankbar..
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Als Deko fällt mir zwar nichts speziell griechisches ein, aber ein paar Muscheln und ein bißchen Sand paßt schon dazu... finde ich.

Wie nennt man diese grünen "Blattkränze" auf dem Kopf? Das könnte man auch machen ;-)

Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Als Deko fällt mir zwar nichts speziell griechisches ein, aber ein paar Muscheln und ein bißchen Sand paßt schon dazu... finde ich.

Wie nennt man diese grünen "Blattkränze" auf dem Kopf? Das könnte man auch machen ;-)

Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße

ja das ist ne idee :) ich weiß was du meinst...

Wie könnte man den die einladungen gestalten?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Vielleicht altes Papier und 2 Götter, die sich über die Party unterhalten und die Einladung aussprechen?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Grieschische Party Suche Tipps An Die Griechen hier *g*

Schenk einfach gleich ganz viel Ouzo ein, dann guckt keiner auf die Deko :hahaha:
Kleiner Scherz am Rande :weghier:
 
Oben