@Gretel: wo bist Du denn

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Gretel: wo bist Du denn

as Internet ist ein Dorf, Carrrie
egal ob man was publik macht oder nicht früher oder später kommt es selbst beim letzen Glied in der Kette an ;)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Hallo,

informationstechnisch bin ich ja meistens die letzte, die irgendwas erfährt. Aber nichtsdestotrotz wusste ja sogar ich bereits von Silkes bzw. eurem Forum.

Es sei jedem frei gestellt, wo er sich im richtigen Leben und im Internet aufhält. Ich für meinen Teil vermisse die oft klugen Beiträge von Jea und Gretel und auch Makay, aber so ist das nun mal: Life is a series of hellos and good byes...

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Carrrie hat gesagt.:
Wir haben wie gesagt extra nix hier publik gemacht obwohl wir einige Leute gern auch da hätten.

:-D

silke u.a.auch hat per post und auch per pn die leute dazu eingeladen.

grinsegrüße
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Ist doch eigentlich total egal, Carrie, in welchem Forum wer ist. Außer daß es schade ist, daß manche nicht mehr hier sind.

Ich finde, Du hast Dich da in was reingesteigert. Ich hab in Mischas Antwort überhaupt nichts spitzes bemerkt, sondern sie war ein informativ. #

Es war schon vor langer Zeit mal von Silkes Forum die Rede und ob es jetzt noch ein anderes gibt, was solls.


Christine
 
C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Ist das so schlimm ? Mit manchen Leuten will man den Kontakt eben nicht verlieren.
Ich leg jetzt mal meine Wäsche zusammen und überleg mir ne treffende Formulierung warum mich das jetzt so gestört hat.
Ich hab ja nix zu verbergen, mich trifft man eh überall und nirgends :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Ist das so schlimm ?
Nein hab ich ja schon geschrieben nur was Dich daran stört das man vermisst wird und ich Bescheid gebe verstehe ich nicht wirklich. Und das Silke ein Forum hat dafür hab ich schon öffentlich Werbung gemacht.

Du schreibst ihr hättet gerne mehr Mitglieder aber Dich stört das ich es erwähne? Was denn nu. Also ich wollte wirklich nichts damit bezwecken. Und wenn was denn, dass ihr mehr Mitglieder bekommt? Ich habe lediglich 1&1 zusammengezählt. Und das heisst ihr postet im wer will mit mir Kontakt halten Thread, seid in Silkes Forum und schreibt hier nicht mehr. Sorry war eben ein Irrtum von mir.

Im Übrigen hab ich Dir sonst was getan? Hab ich jemals gegen Dich gepostet, hab ich Dich nicht unterstützt bei dem Theater mit Deiner Nachbarin und dem Passwort Mißbrauch? Also was sollte ich denn bezwecken. Das würde mich jetzt schon interessieren wie Du darauf kommst. Und nun weiterhin viel Spaß, ich hatte es nur gut gemeint, ich werd dazu nichts mehr schreiben und der Rest kann sich halt ausmalen wo wer ist.

Mischa
 
Oben