@Gretel: wo bist Du denn

C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Wenn das so uninteressant ist frag ich mich warum Mischa das ins Spiel gebracht hat? Und meinen Namen gleich mit?
Ich hab doch das Thema nicht aufgebracht. Aber wenn über mich und meine Aktivitäten geschrieben wird- dann darf ich mich doch wohl noch äußern ?
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Es wurde hier gefragt wo Gretel ist; Mischa hat es beantwortet und bevor hier nach noch einigen gefragt wird, hat er gleich mehr aufgezählt, na und ?
Ich sehe in Mischa´s Zeilen keine Wertung darüber !
 
C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Viper hat gesagt.:
Vielleicht meint Mischa aber das Forum, was hier mal Thema war.

Und wie kommt er dann so direkt auf mich? Und selbst wenn , was soll das ? Gretel möchte hier im Moment nix schreiben, ist doch ihr Problem oder? Warum mußte Silke überhaupt ins Spiel kommen und warum ich ?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

ch weiß nicht was du damit bezwecken wolltest Micha, hier von diesem anderen Forum und den beteiligten Usern zu schreiben..
Wolltest du uns durch die Blume mitteilen das du davon weißt und auch die Namen dahinter kennst?
Nein ich werde ab und zu gefragt (per PN und hier im Forum) wo wer ist und das war lediglich eine neutrale Antwort auf eine neutrale Frage, wenigstens für mich.

Ok ist zur Kenntnis genommen und nun ?
Was sollen wir daraus schließen ?
Eigentlich nichts, warum?
Sind wir so furchtbar wichtig ?
furchtbar nun überhaupt nicht, ich fürcht mich vor anderen Dingen.

Das einige nicht wiederkommen ist klar gewesen und auch gewollt.
Ja die sind auch gesperrt bzw. gelöscht teilweise auf eigenen Wunsch.
Andere und dazu gehöre ich sind immer noch hier, vermissen hier aber viele kluge Köpfe und streitbare Geister. Was ist falsch daran ?
Nichts.

Ich habe deine Regeln sozusagen unterschrieben, hab ich den Passus überlesen das ich jetzt bestimmte Leute meiden muß?
Ich denke nicht.

Das hab ich mir noch nie vorschreiben lassen, damit werde ich jetzt bestimmt nicht mehr anfangen.
Keiner von uns hat hier das Thema "anderes Forum" öffentlich gemacht, das warst du ganz alleine.
Ja es gibt ein anderes Forum. Das ist nicht "NimueVerdandis neuen Forum ", dieses Forum gehört keinem.
Wir wollen dieses Forum demokratisch führen.
Neue Mitglieder sind gern gesehen, solange sie unsere Forumsregeln akzeptieren.
Diese Regeln haben wir uns zusammen überlegt und angenommen.
Und es steht nicht drin das man nicht in beiden Foren schreiben darf
zwinker.gif
Damit habe ich kein Problem, ich hoffe Du auch nicht.

Also lange Rede kurzer Sinn, Du hast was in den falschen Hals bekommen.
Nichts für ungut.

Alles Liebe
Mischa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

:winke: carrrie

sei doch nicht so empfindlich :D mischa ist graderaus, das sit seine natur.

was hätte er hintenrum andeuten sollen?

silke hat doch ihr forum seinerzeit gegründet, weil es eine diskussion um utes "geheimes" forum gab. das ist ca 1/2 jahr her. sie (silke) nannte es silkes sofa.

ein haufen leute hat sich dort angemeldet, einige der namen sind bekannt und es war auch nie ein geheimnis

eine zweite sache ist die eskalation nach weihnachten im zuge dessen die forumsregeln nochmal zu bestätigen waren bzw einige wenige userInnen auch gesperrt wurden (was ich hier echt nicht mehr diskutieren will :wink: ) ausserdem entschieden sich einige andere userInnen dafür, die forumsregeln nicht neu zu bestätigen.
(haben du und jenny das nicht auch überlegt :???: ich habs echt nicht mehr soooo genau in erinnerung.)

jedenfalls - silkes sofa hat sicher zuwachs bekommen :) ist doch prima. und wieso soll da was böses dran sein oder ist diese info geheim?

herzlichen gruß
jackie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Carrrie nicht aufregen!!!!!!!! Ich PN dich später mal an :mrgreen:

Lg,
Michaela
 
C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

He ich bin ganz ruhig.
Ich fands einfach nicht in Ordnung, so wie`s gelaufen ist.
Wir haben wie gesagt extra nix hier publik gemacht obwohl wir einige Leute gern auch da hätten.
Das Eine hat ja nix mit dem Anderen zu tun.
 
Oben