@Gretel: wo bist Du denn

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Sieht ganz so aus, als hätte sie sich nach der Neuanmeldungs-Aktion nicht mehr angemeldet :-( ?!

Traurig wär das!
Rita
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Gretel: wo bist Du denn

:winke:

Gretel war am 25.2 online - laut Profil
letzter Beitrag war am 27.1.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Gretel ist in NimueVerdandis neuen Forum und wird sich hier sicher nicht mehr zeigen wenn ich das richtig verstanden habe. Das gilt auch für Gigi und Carrrie.

Alles Liebe
Mischa

P.S. Also zeigen vielleicht aber wohl nicht posten.
 
C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Ich hab jetzt überlegt ob ich mich auf meine Finger setze- nö ich will grad nicht.

Ich weiß nicht was du damit bezwecken wolltest Micha, hier von diesem anderen Forum und den beteiligten Usern zu schreiben..
Wolltest du uns durch die Blume mitteilen das du davon weißt und auch die Namen dahinter kennst?
Ok ist zur Kenntnis genommen und nun ?
Was sollen wir daraus schließen ?
Sind wir so furchtbar wichtig ?
Das einige nicht wiederkommen ist klar gewesen und auch gewollt.
Andere und dazu gehöre ich sind immer noch hier, vermissen hier aber viele kluge Köpfe und streitbare Geister. Was ist falsch daran ?
Ich habe deine Regeln sozusagen unterschrieben, hab ich den Passus überlesen das ich jetzt bestimmte Leute meiden muß?
Das hab ich mir noch nie vorschreiben lassen, damit werde ich jetzt bestimmt nicht mehr anfangen.
Keiner von uns hat hier das Thema "anderes Forum" öffentlich gemacht, das warst du ganz alleine.
Ja es gibt ein anderes Forum. Das ist nicht "NimueVerdandis neuen Forum ", dieses Forum gehört keinem.
Wir wollen dieses Forum demokratisch führen.
Neue Mitglieder sind gern gesehen, solange sie unsere Forumsregeln akzeptieren.
Diese Regeln haben wir uns zusammen überlegt und angenommen.
Und es steht nicht drin das man nicht in beiden Foren schreiben darf ;-)
 
Oben