Grenzen austesten?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Grenzen austesten?

Hallo,
ich kann dir auch nur raten IMMER nachzusehen, was Dein Spatz hat. Zähne, ungewohnte Träume oder Geräusche, Durst oder Hunger sind meist die gründe fürs wachwerden. Und dann fühlt er sich allein und braucht Dich . Bekommt Angst. Ich bleibe heute noch bei Kilian, wenn er wach wird , bis er wieder eingeschlafen ist. Er hat 100%iges Vertrauen, dass ich sofort komme, wenn er ruft. Deshalb ruft er auch öfter ganz klar, Mama komm mal bitte!.
Er weiß, dass er keine Angst haben braucht und wartet dann auch geduldig , bis ich mich aus dem Bett gequält hab.
Ich denke auch in 2 Jahren hat das nächtliche Wachwerden und rufen nichts mit Grenzen austesten zu tun. Hör auf Dein herz, dann bist du schon richtig.

Alles Liebe
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Grenzen austesten?

Auch wenn ich oft genug schon am Rande der Erschöpfung war: Ich werde Lukas nie mit seinen Aengsten und Qualen Nachts allein lassen. Ich durfte als Kind auch immer zu meinen Eltern ins Bett- wann und wie oft ich mochte. Das letzte Mal habe ich übrigends mit 19 Jahren im Bett bei meiner Mutter genächtigt... :oops: vor meiner ersten Matur-Prüfung...

Zaza :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Grenzen austesten?

Wenn du hast, stell ein Reisebett in euer Schlafzimmer, dann kannst du ihn mit rübernehmen und dort hinlegen. Dann schläft er zwar im eigenen Bett, aber immerhin nicht allein. Könnte ein Kompromiß sein, den auch dein Mann gut mittragen kann.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grenzen austesten?

ja ich werde das mal ausprobieren. Dieses Wochenende war ok. Ich habe allerdigns abends eine extra kuschelstunde eingelegt. ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Grenzen austesten?

Moin Dorilein ...
Ich hatte hier mal den Tipp bekommen, ein getragenes T-Shirt mit ins Bettchen zu legen ... seit dem schläft Luca auch eindeutig besser.

Naja, vielleicht auch Einbildung! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Grenzen austesten?

Echt?
dass könnte ich auch mal ausprobieren. :hahaha:

vieleicht vermisst er mich tatsächlich nachts :ochne:

Am sonntag ist er auch mittags selig in meinem Bett eingeschlafen. So zwischen Papa und Mama war es schön gemütlich!
 
Oben