Graue Haare

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von MamaKati, 9. März 2005.

  1. Hallo :winke:

    Da sich seit der Geburt einige bis mehrere silberne Fäden in meine Haare geschlichen haben, wollte ich ganz gerne mal wissen, wann das bei euch angefangen hat und wie ihr damit umgeht. Es wird ja auch nicht weniger ;-)

    Ich fühle mich mit 26 noch ein wenig zu jung, irgendwie :bissig:

    Liebe Grüße von Kati
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Graue Haare

    Huhu,

    ich hab schon lange Jahre graue Haare, so ganze Nester, wann genau es angefangen hat, kann ich gar nicht sagen ... bei meinen Locken fällt es auch erst gar nicht so auf...

    Ich färbe!

    Da fällt mir ein, ein Friseurbesuch ist längst wieder fällig! Derzeit heißt meine Farbe: colabraun :-D

    Und Kati: eine schöne Frau können ein paar graue Strähnchen nicht entstellen :jaja:

    Grüßle
    Nici
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Graue Haare

    Huhu Kati,

    bei mir fing's nach Laura's Geburt an. Was für ein Zusammenhang :-D :p

    Ich töne meine Haare - aber unregelmäßig. Soooooooooo schlimm ist es noch nicht.

    Leidensgrüße
    Angela
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Graue Haare

    :winke: Kathi,
    ich habe auch seit Anfang 20 mit grauen Haaren zu kämpfen, sind so einzelne, aber nicht zu übersehen. Meine Schwester ist mit 25 fast ganz ergraut :entsetzt: und wir färben :-D Sie in schokobraun und ich in schwarz.

    Liebe, mitfühlende Grüße
    Tami
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Graue Haare

    *Seufz*
    So ein bisschen Lametta im Haar fänd ich soo interessant...
    *neidvoll auf euch blick*

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. AW: Graue Haare

    Ich erinnere Dich daran, wenn Du dann jammerst. :bissig:
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Graue Haare

    Ich habe auch schon lange graue Haare und es werden immer mehr. erst habe ich gefärbt, dadurch wurden sie aber strohig, jetzt lasse ich sie mir auf Anraten meiner Ffriseuse tönen, dadurch glänzen sie viel schöner.

    Liebe Grüße
    Sabine, die sich gleich morgen früh einen Friseurtermin macht :-?
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Graue Haare

    Tja, liebe Kati, was soll ich Dir dazu sagen???? ;-)

    Ich bemerke silberfarbenes Rosshaar (da irgendwie stärker und störrischer wie der Rest) seit Tizians Geburt!!! Ja ohne Scherz!! Ich bin ebenfalls nicht glücklich darüber!
    Auch wenn ich mit meinen 34 Lenzen doch schon ein Eckchen älter als Du bin, ist es mir dennoch ein wenig zu früh zum "Ergrauen"!! :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...