Graue Haare

M

MamaKati

AW: Graue Haare

Liebe Frau auf der Schwelle zum nächsten Jahrzehnt, auf den Charakter kann ich dann auch gut verzichten :-D

Helga, silberblond muss ich mir merken :p Das ist bei dunkelbraunen Haaren eine ganz prima Formulierung...

Wie findet man denn eigentlich die passende Tönung zu seiner Haarfarbe? Ich will ja nicht behaupten, eine so außergewöhnliche Haarfarbe zu besitzen, aber es sollte dann ja schon der selbe Ton sein, oder??

Kati
 
M

MamaKati

AW: Graue Haare

Uh, Jacqueline, ich habe dich von an der Schwelle darauf geschubst, merke ich gerade - sorry :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Graue Haare

Uff Kati. Wir sind ja gleichalt und ich hab glücklicherweise noch kein einziges graues Haar bei mir entdeckt. Ich glaub ich fall um, wenn ich mein 1. sehe :umfall: ....

Wie früh haben denn deine Eltern graue Haare bekommen? Meine relativ spät, wird vielleicht vererbt??

LG Conny
 
B

Beate

AW: Graue Haare

MamaKati hat gesagt.:
Beate, du findest so was schick???

Bist du nicht die Brünette ohne graue Haare? :roll:
Hallo Kati,

brünett hat das bisher noch niemand genannt. :bussi: Ich würde sagen, straßenköterblond mit ein paar weißen und grauen Haaren dazwischen. Und ein paar blonden Strähnen, dank Strähnchen-Aufheller-Spray.

Aber frag' mal Peggy (FriMa), sie kann meine Haarfarbe vielleicht objektiver beschreiben. :)

Vor der Schwangerschaft war ich jedenfalls definitiv blond (ohne Nachhilfe). ;-)

Und, ja, ich finde so etwas schick.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Graue Haare

Ich habe seit einer Krise an der Arbeit vorne eine graue Strähne :)bussi: posthum an meine damalige Chefin); mich stört sie aber nicht weiter und sie fällt auch nicht immer gleich auf. Ich werde aber in Würden ergrauen und wenn das alsbald der Fall sein sollte, dann ist es halt so. Ich habe da kein Problem damit.

LG von der Frau, die findet, daß graue oder weiße Haare zu einem jungen Gesicht durchaus sehr interessant aussehen können! :jaja:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Graue Haare

belladonna hat gesagt.:
LG von der Frau, die findet, daß graue oder weiße Haare zu einem jungen Gesicht durchaus sehr interessant aussehen können! :jaja:

Genau das ist der Kasus Knaxus ;-) Können!!!!! Bei manch junger Frau mag ich Dir da sogar recht geben - aber bei mir ???? schaut das nicht interessant aus - sondern einfach nur alt! :-?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Graue Haare

Ich habe auch seit Anfang 20 graue Haare, die langsam aber sicher immer mehr werden und färbe meine Haare in regelmässigen Abständen.

Sie sind dunkelbraun und werden in schokobraun mit Strähnen gefärbt.

LG, Steffi
 
E

Ela123

AW: Graue Haare

Hach das ist bei mir laaange her - gut 10 Jahre (also mit 27 rum)
Aber glaub mir es kommt noch schlimmer: Falten (kann man nicht wegfärben :-( ), Krampfadern (kann man nur wegoperieren oder zuhängen), Altersflecken undsoweiter...

frustrieren die gealterte Ela
 
Oben