@ Grand-mère

L

Lillian

AW: @ Grand-mère

Andrea, ich tippe auf den 21.

1. liebe ich Zahlenspiele und somit wäre doch jetzt der 21. dran (oder hab ich da was falsch im Kopf :???: )

2. ist da Sommernafang

3. hat da meine Mama Geburtstag (das wird das Böhchen vermutlich besonders beeindrucken :hahaha: )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Grand-mère

Lillian, genießen wär schön - aber irgendwer hat was dagegen ... wie man im Tierunterforum nachlesen kann.


mit Tränen in den Augen
Andrea
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:ochne::umfall: und hier die "abendnachrichten" mit dem 6. "letzten bauchbild" von mia:baby:mama :heilisch:
jetzt ist es mia :uta: bestimmt zu kalt zu kommen :umfall:, 13 ° & regen :ochne:
also zieht sie sehr wahrscheinlich das kuschlig warme hotel noch weiterhin vor :hahaha:, würde ich auch so machen, aufgeregte granny hin oder her:hahaha:egal:rolleyes:

also dann einen schönen abend & bis morgen :nix:
liebe - wartende - inzwischen - :wink: - :ergeben: - :zwinker: grüße
katrin
 

Anhänge

  • 12.06..jpg
    12.06..jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 86

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

;) guten morgen zu den 9:30 nachrichten :hahaha::

an dem heutigen freitag den 13. wünsche ich allen einen wunderschönen tag!!!!!!!!

mia :baby:hat gestern abend planmäßig wieder so getan als ob sie kommen möchte:umfall:, aber hat das ganze dann wieder abgeblasen:ochne:

somit warten wir also nach wie vor & warten & warten & warten ......
:(

irgendwann an diesem wochenende :rolleyes::hahaha:

lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:winke: die kürzesten "abendnachrichten" die es gibt:

:ochne::ochne::ochne: mia hat mal wieder ne runde: "wie wehen sein werden ..." gespielt & das wars:umfall:

also morgen früh dann sicher das übliche oder auch nicht;)

lg & gute nacht :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:umfall::(:ochne: & hier die "morgennachrichten":bruddel:

das übliche, das gleiche wie gestern, andeutungen gemacht, aber dann doch lieber den rückzug angetreten:umfall::ochne::(

meine güte, meine nerven, ich hab heut nacht schon von zwillingen geträumt:umfall:, ich will wieder ruhig schlafen können:rolleyes:

euch einen schönen tag & bis zu den sicher genauso verlaufenden abendnachrichten:umfall: (ich sollte aufhören zu schreiben:()

lg
 
Oben