Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Mensch, das ist ja nicht so schön. Gute Besserung der Kleinen!


Und wie geht es DIR? :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ich komme grad aus der Wanne, hatte plötzlich tierisch Wehen, scheinen aber Senkwehen gewesen zu sein. Die Wehen sind jetzt erstmal weg, und ich habe Hitzewallungen :umfall:
Die Wehen waren aber auch ganz komisch, keine langen Wehen, relativ kurz und ganz schön Aua, manchmal nur Einseitig... also ganz komisch und wohl eher untypisch. Senkwehen... was sonst?! :zeitung:

Danke für die gute Besserungswünsche... Jennifer konnte anderthalb Stunden schlafen... das hat sie auch dringend gebraucht.
Und in der Zeit legte ich mich auf´s Sofa und die Wehen fingen an :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

*piep*

Bin seit halb fünf auf. Ob das jetzt die Bohnen sind, die es gestern zu Mittag gab? :heilisch:
Hab (mal wieder) nen Durchmarsch, aber sonst alles gut.
Jennifer hat diese Nacht bis auf zwei oder drei kurze Hustenanfälle geschlafen (bzw. schläft noch) :muh: Und wir konnten auch mal wieder Kraft tanken. Ich fühle mich also fit für den Tag.

Heute Vormittag kommt meine Hebi, bin echt sowas von gespannt, was sich da unten getan hat oder auch nicht.
Stephan meinte gestern, nach dieser Senkwehen Aktion schon zu mir: "Wenn Du dann plötzlich die Beine nicht mehr zusammen kriegst, hat sich Eulchen zu weit gesenkt und wir sollten vielleicht doch mal ins Krankenhaus fahren!"

Jajjaaaa :hahaha:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen :)
na zum Glück konnte Jennifer diese Nacht besser schlafen ... wenn wir bei den Kids nachts diesen Reizhusten haben, geb ich immer Globulis, die helfen bei uns sehr gut.
Für Deinen Hebi-Besuch wünsche ich Dir alles Gute und insgesamt einfach einen ruhigen Tag
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

So ihr Lieben,

bei FB habe ich gestern Abend noch geschrieben. Hier nun also die News von gestern und heute:

Erstmal, ich kann schreiben, also ist Eulchen noch brav im warmen Bauch :zwinker:

Gestern kam also die Hebi, der Muttermund weiter bei 1cm und Gebärmutterhals hat sich wohl nicht viel weiter verkürzt. Also ein ähnlicher Befund wie letzte Woche.

Sie hat mich genadelt (warum hat keiner gesagt, wie weh das tut am kleinen Zeh :umfall:) und die Nadeln haben echt was ausgelöst. Und zwar fühlte ich mich den ganzen Tag ganz miserabel "da unten". Als hätte sie mich verletzt beim untersuchen oder so, ganz komisch und einfach nur richtig ekelig. Dazu immer mal wieder ein paar Wehen, die gegen Abend auch stärker wurden.
Die Hebamme hat nochmals angerufen und gefragt wie es so geht. Meine Erklärung tat sie ab mit: Das ist von der Akupunktur, bis Morgen ist es weg.

Da glaubte ich zwar nicht wirklich dran, aber heute kann ich sagen: Alles so gut wie "normal" und vor der Aku. Also hat sie schon recht gehabt :zwinker:

Achso, CTG hat sie noch geschrieben, welches auch gute Wehen anzeigte, von denen ich gar nicht alle gespürt habe :hahaha:

Morgen steh ich dann beim Doc schon wieder auf der Matte, und je nachdem was der zu mir meint, treffe ich mich diese Woche noch mit ihr, und sonst am nächsten Montag wieder.

Sie meint, bevor die mich jetzt komplett irre machen mit dem Doppler, schauen wir dass wir das ein klein wenig puschen und reifen lassen...

Grüssle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Das hört sich doch soweit gut an. :bussi: Und die Akku am Zeh tut wirklich weh *aua* Und das ist auch die, die wirklich was bewirkt, so war es bei mir jedenfalls. :heilisch:

Gehts Jennifer wieder besser? Der Husten müsste doch mal besser werden, oder? Bei uns hilft Spongia super, wenn meine Kids so einen Hustenanfall haben, dann in dem Moment die Kügelchen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Achso... und was ich auch noch berichten kann: Nun habe ich mich WOCHENLANG nicht anstecken lassen von der Familie, die eine nach der anderen dem Infekt zum Opfer fiel... gestern spät Abends gings los..

Also gehe ich davon aus, dass ich den erst hinter mich bringen muss, ehe sich der Körper eine Geburt antut *grmpf*

Noch ist nicht schlimm, Hals kratzt, Nase kitzelt, ein bissi Husten. Aber das wird ja vermutlich erst der Anfang sein.

Grüssle Sabrina
 
Oben