Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

Kaffee gerne.
Hach Brini, heut vor nem halben Jahr hast du mit mir gehibbelt...
Wo ist die Zeit nur hin....

Das frag ich mich auch grad :umfall:
ein halbes Jahr schon?! Glückwunsch zum Halbjährigen Justus :)

Guten Morgen!

Hab mir zwar grad nen schwarzen Tee gemacht, aber nen Kaffee würd ich auch noch nehmen. :)

Wie geht es dir?

Gut, ich habe noch einen ordentlichen Druck nach unten, wie so oft. Eulchen mag meinen Enddarm *räusper*. Da drückt es immer drauf, und das ist ein echt doofes Gefühl. Also so ähnlich wie kurz bevor die Presswehen einsetzen. Nur dass die Wehen dazu natürlich fehlen :zwinker:
Ne, im grossen und ganzen geht es mir gut, es wird jetzt halt mühsam gegen Schluss. Aber so soll es ja schliesslich auch sein, damit man sich auf das grosse Ereignis einstellt :)


Wünsche dir einen schönen Tag Brini. Lass es ruhig angehen!

Ja mach ich, geh jetzt erstmal gemütlich duschen, Stephan bringt grad Jennifer in Kiga, danach werde ich wohl mal die Wäsche verräumen, die gestern wegen Besuch nur in die Zimmer gestellt wurde :hahaha:

Mel und Enna Kaffee einschenk, Milch und Zucker dazu stell...

:bussi: Sabrina
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

es wird jetzt halt mühsam gegen Schluss. Aber so soll es ja schliesslich auch sein, damit man sich auf das grosse Ereignis einstellt :)

Und man es nicht so schön findet, dass man ewig kugelrund rumlaufen will. :hahaha:


Vielen Dank für den Kaffee und Milch, Zucker brauch ich nich. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, mit vielen Erholungspausen. ;)

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Und man es nicht so schön findet, dass man ewig kugelrund rumlaufen will. :hahaha:


Genau, wobei ich mir mit Kugel ja schon gefalle :oops: So ein Bauch ist einfach was wunderschönes :herz:

Vielen Dank für den Kaffee und Milch, Zucker brauch ich nich. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, mit vielen Erholungspausen. ;)

:winke:

Ja, heute ist wohl kein so guter Tag. Ich faulenze mehr als dass ich was produktives mache. Wenn ich ein bisschen "warm gelaufen" bin, dann gehts auch. Aber sonst... heute ist nicht so mein Tag. Stephan war beim Arbeitgeber, den Wisch ausfüllen lassen. Hat den Wisch vom FA geholt und alles bei der KK abgegeben, die Haushaltshilfe ist also bis zum 28.11 genehmigt, dann muss ich wieder zum FA und evt. wird verlängert. Wobei Eulchen ja keine Frühgeburt mehr wäre, kriegt man dann trotzdem nochmals ne Haushaltshilfe genehmigt?! Naja, egal, daheim bleibt er ja trotzdem.

Achja, einkaufen war Stephan noch, wenn er schon im Tal unterwegs ist. Ich hab derweilen Mittagsschlaf gemacht *grins* und Jennifer musste ich um 14:30 Uhr wecken... 3 Std müssen einfach reichen :umfall:
Auch wenn die kleine Maus schon wieder einen Infekt erwischt hat... *seufz*

Bis dann mal :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Hallo Sabrina, wie gehts dir heute? Hattest Du eine ruhige Nacht?

Guten Morgen :winke:

Ja, Nacht war ziemlich ruhig. Überhaupt wird es verdächtig ruhig im Bauch, Eulchen war gestern den ganzen Tag sehr wenig aktiv, das holte sie dann über 2 Stunden nach, als wir Abends einen Film geschaut haben. Die Beulen die da rauskommen sind echt der Hammer :verdutz: (mal überlegen, wie ich das auf Bild festhalten kann...)

Aber sonst ist Eulchen ruhiger geworden, die Wehen sind auch fast komplett weg. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist? Ich tät mir ja schon wünschen, wenn es ende nächster Woche so langsam so weit wäre. Aber ich glaube immer mehr an den ET :rolleyes:


Grüssle Sabrina
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Es freut mich, das Du eine ruhige Nacht hattest.
Ich weiß, die letzten Wochen sind soooo anstrengend und irgendwann wünscht man sich nur noch das es endlich los geht, aber denke einfach dran, jeder weitere Tag ist ein Geschenk für die kleine Eule, zum Kraft sammeln, Gewicht zulegen und um einen super Start ins Leben zu haben.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft für den Endspurt!!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

ich vermelde dann mal: Alles ruhig, nix deutet auch nur darauf hin, dass wir, bis in 4 Wochen vermutlich, zu fünft sind :hahaha:

Eulchen ist munter und räumt im Bauch schonmal auf, braves Kind ;-)
Stephan bringt bald Jennifer in Kiga und ich werde gleich mal noch die Wäsche aufhängen, die ich gestern nicht mehr geschafft habe.

Einen schönen Tag euch allen :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen!

Scheinbar möchte das Eulchen, dass du nochmal ein wenig verschnaufen und all deine Kräfte sammeln kannst. ;-)

Ich wünsch dir einen schönen, ruhigen Tag.

:winke:
 
Oben