Gnocchivariante

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ela123, 29. Juni 2005.

  1. Huhu :winke:

    ich habe vorgestern ein leckeres Gnocchigericht gemacht, das ich Euch nicht vorenthalten will

    FREI NACH TIM MÄLZER ;-)

    500g Gnocchi abkochen
    8 reife Tomaten ausräumen, kleinhacken und in Olivenöl andünsten mit Salz und Pfeffer würzen mit den Gnocchis mischen

    1/2 Baquette in 1cm große Würfel schneiden in Olivenöl anbräteln und mit Salz und Rosmarin würzen

    1-2 Mozarella in Würfel schneiden

    ein paar Blättchen Basilikum in Streifen schneiden

    Gnocchis auf den Tellern anrichten
    Brotwürfel, Basilikumstreifen und Mozarella drüberstreuen

    losessen *mjam*


    NACHTISCH:

    leckere frische Erdbeeren halbieren und mit grobgehackter Lindt-Waffelschokolade überstreuen

    Mmmm

    Guten Appetit wünscht ela
     
  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Mahlzeit!
    Klingt sehr sehr lecker! Tim ist eh mein Lieblingskoch! Das Kochbuch von ihm kann ich nur empfehlen.

    Gruß, Snow
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das werde ich mal ausprobieren aber was meinst du mit Tomaten AUSRÄUMEN???? Aus dem Kühlschrank nehmen? :) :)
     
  4. Hahaha - nee die Kerne und das klibbrige Zeugs rausmachen!!!

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...