Glückwunsch an die Schnullerfamilie

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

einfach mal mitknutsch :winke:

schön, dich kennengelernt zu haben ...

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

*schluchz* obwohl ich doch eigentlich gar nicht so nah am Wasser gebaut habe, aber das hast du einfach schön gesagt.

Ich finds schön, dass du hier bist und erst recht, dass ich dich kennen lernen durfte (ich freu mich schon auf das nächste Treffen :zwinker:)

Ich drück dich :knutsch: Caro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Alles gute zu den 9000
Und alles gute zur SS, ich hab das noch garnicht mitbekommen.
Ich bin erstmal im SS Forum stöber gegangen ob der letzte Satz ernst gemeint war :nix:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

:knutsch:

Ach Sonja!

*inletzterZeitsowiesoDauerschluchz*

:rolleyes: Weißt du eigentlich, daß "Wölfchen" und du meine allerersten Gäste hier ward??? :herz:

Übrigens finde ich, daß DU das Forum hier ebenfalls gaaaanz stark bereicherst, vor allem die Damen in einem bestimmten Fred, deren Disziplin du mit regelmäßiger Beharrlichkeit zu motivieren suchst... :hahaha:

:bussi: Schön, daß du hier bist!!! :bussi:

:blumen: Und natürlich Gratulation zu 9.000 Beitragen!!! :weinchen: (<- das ist Traubensaft, gell?? :-D )

:knutsch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Schön, dass Du uns gefunden hast. 9000 Beiträge, Wahnsinn wie macht ihr das nur :-D
Für Dich und ein paar andere nette Menschen machen wir das Forum ja. Ich freu mich
immer wenn ich merke es bringt Einzelnen auch etwas.

Alles Liebe und auf die nächsten 1000 Beiträge :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonni. Schön, dass Du hier bist :bussi:. Ich freu mich schon, wenn ich Dich das näxte Mals sehe.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

...
Übrigens finde ich, daß DU das Forum hier ebenfalls gaaaanz stark bereicherst, vor allem die Damen in einem bestimmten Fred, deren Disziplin du mit regelmäßiger Beharrlichkeit zu motivieren suchst... :hahaha:....
Und das machst du sooooo klasse :bussi:

Sonni, ich finds total klasse, dich hier und auch persönlich kennengelernt zu haben. Du bist ne tolle Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck :herz:

Coach, ich gratuliere dir zu 9000 Beiträgen und freu mich schon auf die nächsten 1000 :prima:

:weinchen:
Ich nehm bitte nur Selter und nix zu knabbern :-D

Dicken :knutsch: an dich und eine dolle Umarmung aus Hamburch *knuddel*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Ich gratuliere dir auch zu deinen 9000 Beiträgen. :blumen:

Schön, daß du hier bist! :)
 
Oben