Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....weil die Familie auch in schlechten Zeiten mal wieder bewiesen hat, dass sie eine ist!!!!!!

So, ich mache nun die 9000 voll, bevor ich mich ins Bettchen verkrümel und ich möchte einen kleinen liebevollen Rundumschlag machen!

*zettelrauskramundwiebeideroscarverleihungschluchze*

Ich danke natürlich in erster Linie Ute, Mischa und Stefan, dass sie dieses Forum am Laufen halten!!
Ihr macht das einfach KLASSE und das was ihr geschaffen habt ist etwas ganz, ganz Aussergewöhnliches!!!!!

Ich habe hier so viele tolle Menschen getroffen und bei vielen davon hatte ich bereits das Glück sie kennen zu lernen!
Ich freue mich immer, wenn ich die Ruhrpott-Runde treffe :jaja: ...sei es im Rudel oder einzeln! Ihr seid klasse und ich knutsche jeden Einzelnen von Euch! (ihr wisst schon ;o))))
Eine liebe Umarmung auch nach Hamburg, Berlin und ganz besonders nach Irland!!!!

Am wichtigsten (und das muss ich jetzt einfach erwähnen) ist für mich natürlich der enstandene Kontakt zu Alex, die zu einer ganz wunderbaren, verlässlichen und engen Freundin geworden ist!!!! Ohne Dich wäre alles anders, ich bin froh, dass es Dich gibt! Ebenso wie Lars und Johanna!!!!!!!!!!! :herz:



Ich hole mir hier so viele Ratschläge und Anregungen und bin einfach nur froh, dass ich Euch habe!
Ich würde gerne noch ein paar einzelne Namen nennen, aber ich fürchte, das wird zu lang und ich möchte auch niemanden vergessen und dadurch vielleicht vor den Kopf stoßen!

Zu den einen hat man ein engeres Band und zu den anderen weniger, aber jeder hier macht das Forum zu dem, was es ist! Danke Euch!

(hach, merkt man dass ich schwanger bin? *schluchz* *schneuz*)

Ich bin froh, dass ich dazugehöre und ich stell Euch ein bissl Prosecco und was zum Knabbern hin und verteile ganz viele Knutscher!

Sonja

 

Tamara

Prinzessin
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

:-( Ich heule auch ne Runde mit (hab da auch noch ein paar Hormone :wink: ) und bin froh das es DICH hier gibt :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

*mitschluchz*

Das hast du aber schön geschrieben und ich kann mich da nur anschließen!

Außerdem drück ich dich auch mal ganz dolle (obwohl dir noch ein Beitrag zu den 9000 fehlt :zwinker: )



:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Herzlichen Glückwunsch :bussi: und ...........sehr schön geschrieben *schnief*

Liebe Grüße
von auch einer SS-Hormongeplagten Reni :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Was? Wieso?

:hahaha:

Ist da eben einer gestrichen worden? :umfall:

Typisch Sonni! *gg*
Ich war mir sicher, dass das eben 9000 waren *kopkratz*

Danke Euch....
Hach, ich bin sooo schluchzig grad!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

guck mal... da steht jetzt IMMERNOCH 8999! :bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Hier werden wohl die Beiträge nicht gezählt, da musste noch irgendwo einen "sinnvollen" Beitrag schreiben ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

*Mitschluchz* - Fein dass es Dich gibt und ich schließ mich mal Deinen Worten das allgemeine betreffend an (z.B. ist Alex nun mal keine enge Freundin von mir, dafür schätze ich sie sehr).

:bussi: in die Runde verteil, weil alle haben mindestens eins verdient.

:winke:
Claudia
 
Oben