Glück durchströmt mich...

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Claudia, 25. Juni 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....wenn ich den Kindern beim Aufwachen zuschauen kann und sie mich dann total zufrieden und glücklich anstrahlen - da geht mein Herz auf und ich meine zu platzen vor Glück.

    ...wenn Kinderlachen durch unsere Wohnung hallt...

    ...wenn selbst der Krümel hellauf juchzt, weil ihn irgendetwas gerade besonders freut.

    ...wenn unsere beiden so ganz einträchtig zusammen im Bett eingeschlafen sind, die Hand des großen Bruder schützend über der des kleinen Bruders.

    ...wenn der Große Faxen macht und Grimassen schneidet für den Krümel und dann von Herzen übers ganze Gesicht strahlt, wenn der Krümel in dafür angrinst.

    ...es gibt noch so viele "wenns"..... Verdammt, im Moment geht es mir einfach gut!
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glück durchströmt mich...

    Das glaube ich dir! Die beiden sind aber auch wirklich ... :herz:

    Halte das Gefühl fest ... ich bin der festen Überzeugung, dass es mit das schönste Gefühl überhaupt ist: MUTTERLIEBE! :rolleyes:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Glück durchströmt mich...

    ACH *seufz*

    IRgendwie kann ich dich total verstehen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...