Gedichte & Gedanken Glück durchströmt mich...

Claudia

glücklich :-)
....wenn ich den Kindern beim Aufwachen zuschauen kann und sie mich dann total zufrieden und glücklich anstrahlen - da geht mein Herz auf und ich meine zu platzen vor Glück.

...wenn Kinderlachen durch unsere Wohnung hallt...

...wenn selbst der Krümel hellauf juchzt, weil ihn irgendetwas gerade besonders freut.

...wenn unsere beiden so ganz einträchtig zusammen im Bett eingeschlafen sind, die Hand des großen Bruder schützend über der des kleinen Bruders.

...wenn der Große Faxen macht und Grimassen schneidet für den Krümel und dann von Herzen übers ganze Gesicht strahlt, wenn der Krümel in dafür angrinst.

...es gibt noch so viele "wenns"..... Verdammt, im Moment geht es mir einfach gut!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Glück durchströmt mich...

ACH *seufz*

IRgendwie kann ich dich total verstehen. :)
 
Oben