GlossyBox und Co. im Juli

Birgit.74

Sushifee
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Hmmm... meine ist diesesmal recht pflegelastig, aber ich bin zufrieden :


ein toller roter alessandro-lack, eine artdeco all-in-one-mascara, von Dr. Eckstein eine azulen-paste gegen hautunreinheiten (kann ich echt gebrauchen :roll:, von korres ein shampoo, eine tagescreme die das entstehen von pigementflecken verhinder :???: und eine ölfreie Sonnencreme fürs gesicht :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GlossyBox und Co. im Juli

So, diesmal war es eine relativ nette Box und ich werde ihr noch einen weiteren Monat eine Chance geben!;)

-Rosengarten-getönte Tagescreme 30ml
-Dr.R.A. Eckstein-Gesichtspeeling 50ml
-LCN Handcreme 25ml
-Allessandro Nagellack (dunkelrot) 5ml
-Artdeco Mascara 3ml
-Cosline Lipstick 2ml (leider nicht meine Farbe, eig. gar keine Farbe:rolleyes:)


Da ich irgendwie nicht spoilern kann, mach ich es nun farblos!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Ich hatte die Glossy-Box auch direkt nach der 1. Lieferung gekündigt, nachdem dieses 3er Set Parfüm darin war :(
dafür war die Box of Beauty aber sehr schön :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Hmmm... meine ist diesesmal recht pflegelastig, aber ich bin zufrieden :


ein toller roter alessandro-lack, eine artdeco all-in-one-mascara, von Dr. Eckstein eine azulen-paste gegen hautunreinheiten (kann ich echt gebrauchen :roll:, von korres ein shampoo, eine tagescreme die das entstehen von pigementflecken verhinder :???: und eine ölfreie Sonnencreme fürs gesicht :bravo:

Die hab ich auch :) - wobei mir der Lack nicht gefällt... dieses rot-gedöns ist einfach nicht meins
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: GlossyBox und Co. im Juli

So, diesmal war es eine relativ nette Box und ich werde ihr noch einen weiteren Monat eine Chance geben!;)

-Rosengarten-getönte Tagescreme 30ml
-Dr.R.A. Eckstein-Gesichtspeeling 50ml
-LCN Handcreme 25ml
-Allessandro Nagellack (dunkelrot) 5ml
-Artdeco Mascara 3ml
-Cosline Lipstick 2ml (leider nicht meine Farbe, eig. gar keine Farbe:rolleyes:)


Da ich irgendwie nicht spoilern kann, mach ich es nun farblos!

Meine Box kam gerade und ich hatte den selben Inhalt.:jaja:
Den Nagellack finde ich mit dem pink/roten Grundton sehr cool!
Den Lippenstift habe ich in 401 Rosenholz,das erste Nude das mir gefällt und auch steht.
Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr.
Ich hoffe die Tagescreme ist nicht zu dunkel für mich,die riecht nämlich total gut!:)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Ohhh man, ihr habt mich angesteckt:umfall: ....
Nächsten Monat bekomm ich meine erste Glossy-Box:bravo:

Hätte zwar lieber die Douglas-Box, aber da sind leider alle verfügbaren Abos schon wech

Bin gespannt :)
 

Petra

desperate housewife
AW: GlossyBox und Co. im Juli

So, diesmal war es eine relativ nette Box und ich werde ihr noch einen weiteren Monat eine Chance geben!;)

-Rosengarten-getönte Tagescreme 30ml
-Dr.R.A. Eckstein-Gesichtspeeling 50ml
-LCN Handcreme 25ml
-Allessandro Nagellack (dunkelrot) 5ml
-Artdeco Mascara 3ml
-Cosline Lipstick 2ml (leider nicht meine Farbe, eig. gar keine Farbe:rolleyes:)


Da ich irgendwie nicht spoilern kann, mach ich es nun farblos!

Ick hatte die gleiche.
Warum wohl
baby.gif
?
Vermutlich haben wir das gleiche Profil ausgefüllt
a055.gif


Sag mal, der Lippenstift.... da macht ja jeder Labello ne schönere Farbe, oder?! Und furztrocken ist der obendrein....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Ich finde die Farbe schon okay,bei meinem Typ dürfte es nicht mehr Farbe sein.
Und bei mir ist er nach dem ersten mal auftragen (vor 2-3 Stunden) immernoch ganz geschmeidig auf meinen Lippen.
 
Oben