GlossyBox und Co. im Juli

Nina

Gehört zum Inventar
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Eeeeyyy, ich hab noch nichtmal ne Versandbestätigung von Douglas! Ich will auch meine Box :trotz:!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Ich habe meine DouglasBox eben erhalten.

:heul:

Die Farben vom Lipliner und Gloss sind gar nicht mein Fall!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Hab meine auch gerade von der Nachbarin bekommen, die hat für mich angenommen. Wir kamen mit Colin vom Essen zur Feier des Ferienbeginns - kann der Abend schöner enden :hahaha: (und ich habs verdient, ich bin heute morgen im Büro von einem Kunden dermassen wüst beschimpft worden, sowas hab ich in meiner ganzen Zeit da noch nicht erlebt :ochne:)

Meins ist identisch mit Nicoles, aber die Farbe von dem einen Teil ist auch nicht so meins.... der Rest ist toll, und auch wieder was für meinen Mann dabei, hab ich direkt weitergereicht... und mich dann in Sicherheit gebracht :weghier:
 

cecafu

Oberhenne
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Meine ist auch noch nicht da :(

Ich meine die kommen immer später.
Im Juni hatte ich sie am 16....menno :(
 
Oben