Glossybox und Co. August :-D

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine ist gestern gekommen, und ich fand sie auch ziemlich pupsig... ich denke, wenn sich da nicht bald was tut, dann werde ich sie abbestellen. Die Glossybox gefällt mir viel besser, und ich habe auch definitiv das Gefühl, dass die Proben darin "wertiger" sind... kann natürlich sehr subjektiv sein, aber trotzdem....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Tja, dann muss ich mich ja nicht ärgern dass ich sie gekündigt habe.
War schon die letzten 2x nicht so zufrieden damit.
Aber auf die Glossy Box freu ich mich schon!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich fand die Douglas Box ganz okay. Mein Große hat sich das meiste davon unter den Nagel gerissen.
Mir ist lediglich eine Parfüm-Probe geblieben. :bruddel:
Wenn ich die Proben der Glossy-Box mit der Douglas-Box vergleiche, kommen mir die Proben der Glossy-Box auch "wertiger" vor.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Glossybox und Co. August :-D

Hab jetzt den ersten Monat die Douglas Box bekommen und bin auch nicht begeistert davon.
Hatte auch ein Produkt aus der letzten Glossy dabei.
Das Coca Cola Ding find ich irgendwie seltsam.

Den Duft find ich aber schon toll!
Dann wart ich mal auf die Oktoberbox, obs besser wird.

Ich hatte jetzt zwar erst 1x die Glossy und 1x mal die Douglasbox, aber auch finde die Produkte der Glossy hochwetiger.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox und Co. August :-D

...und ich gebe zu - ihr habt mich auch angesteckt :oops:

hab gerade die erste glossybox erhalten - das ist ja wie weihnachten :umfall:

sind zwar jetzt nicht soooo sehr meine produkte, aber ich sehe da potential :hahaha: und bin schon alleine von der verpackung ganz angetan :jaja:

lg Simone
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich fand die Douglas Box eigentlich ganz ok. Da ich die Glossy nicht mehr bekomme, habe ich also nur eine "quicky" Feile ... die Proben werden eh' verbraucht und der "Lipsmacker" cotton candy ist himmlisch :)
das Parfüm ist nicht meins... aber das ist ok
 
Oben