Glossybox und Co. August :-D

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hatte heute die Versandbestätigung für die Box of Beauty,also kann ich mal davon ausgehen das sie morgen kommt!:bravo:

Hat sie schon jemand oder seid ihr auch noch am hibbeln?

Und habt ihr es auch schon gehört das es die Glossybox auch bald für Männer geben wird?!:prima:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich habe heute die Box of Beauty bekommen!
Drin sind diesmal:

Biotherm Tages- und Augenpflege,
Isadora Mini-Lipgloss (ich habe die Farbe 26 Mocca Pink, sieht allerdings aus wie Hautfarbe :ochne:),
Lavera Bio-Wildrosen Gesichtscreme (die riecht toll, aber zieht WESPEN magisch an!!!! - bin eben von der Terrasse geflüchtet, nachdem ich von 4 Wespen umzingelt wurde - weniger toll :()
Erfrischungstuch von 4711
LCN Nagelack (ich habe die Farbe Perlmutt)

Nicole, du hast doch beide, Glossy und Douglas Box?!
Mit welcher Box bist du den zufriedener? Die Douglas Box hat mich die letzten beiden Male nicht so begeistert (ich habe bei der dekorativen Kosmetik für mich unmögliche Farben bekommen) und ich bin am überlegen, ob ich kündige und dafür die Glossy Box nehme.
Bei der Glossy Box kann man wenigstens seine Farbwünsche hinterlegen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich bekommen die Box in diesem Monat zum ersten Mal. Bin schon gespannt....Habe allerdings noch keine Versandbestätigung.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine kam heute nicht.:heul:

Patricia ich kann ehrlich gesagt noch keinen Favoriten ausmachen.Mal hat die eine Box die Nase vorn dann wieder die andere.
Ich muss gestehen mich schmerzen die 20,-€ nicht genug das ich eine aufgeben müsste deswegen gönne ich mir die Dekadenz von zwei Boxen pro Monat.:heilisch:

Die Beauty-Profile von Glossy sind noch ganz frisch und stecken dementsprechend in den Kinderschuhen.
Ich meine auch das auf Farbvorlieben oder allgemein Farbwünsche im Profil garnicht eingegangen wird.:???:
Würde das aber auch nicht beschwören wollen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Danke Dir! :bussi:

Ich überlege dann mal, ob ich der Box noch ein oder zwei Chancen gebe. ;)
Die Polierfeile in der September Box reizt mich allerdings auch nicht wirklich. Ich habe mittlerweile gut 3 Stück zu Hause und nutze sie eigentlich nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich hab eine Versandbestätigung vom 18. , aber meine Box ist noch nicht im Startzentrum der DHL eingegangen.... :ochne:
 
Oben