Gleich kommt SchwiMu ...

Eve

's Heidi
:spinnst: Boah, was ist das denn für ein Person? ;-(

Hallo? Deine (absolut zauberhafte) Tochter ist noch keine 2 Wochen auf der Welt, da darf Dein Bauch noch ziemlich lange so aussehen wie er will ;-)

Oh Mann, da hast Du ja ein Exemplar an SchwiMu erwischt. Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft. Aber wie es scheint, siehst Du es relativ locker und stehst drüber :prima: und Dein Mann scheint ja auch zu Dir zu stehen.


Puh, bin ich froh eine eigentlich ganz tolle Schwiegermutter zu haben. Sie ist noch relativ jung (ist "nur" die Stiefmutter von meinem Schatz) , hat noch genug mit ihrem eigenen Leben und den eigenen Kindern zu tun (also keine Zeit sich in unser Leben einzumischen) und hat in Bezug auf Kinder eine ganz moderne Einstellung (ist Leiterin einer Kita hier vor Ort)
Also hoffe ich, dass ich später mal, wenn Kinder da sin, ganz gut mit ihr klar komme.

Alles Gute weiterhin für Euch. Lass Dich nicht unterkriegen :bussi:


Liebe Grüße

Tina (auch nur ein Mädchen ;-) )
 
L

Lillian

Ich bin auch froh, dass mein mann in seiner Mutter nicht so eine "Über-Frau" sieht. Eigentlich ist es auch eher er, der sich extrem über sie ärgert. Und ich zwinge ihn immer dazu, mal hinzufahren oder anzurufen. Ist ja schließlich seine Mutter.
Aber einen entspannteren Kontakt würde ich mir natürlich schon wünschen *hoff*
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Daniela,
weisst du was das gute daran ist, in Amerika zu leben?! Mein SchwieMu ist in Deutschland :prima: :p
LG
Corinna
 
Oben