Gleich kommt SchwiMu ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 13. Juli 2005.

  1. ... und wird ihr "Leider-ja-nur-ein-Mädchen"-Enkelkind nochmal besuchen, bevor sie in Urlaub fährt. Bin gespannt, welche "netten" Dinge wir heute zu hören bekommen.

    Ich krieg hier schon die Krise, aber Nina schläft noch selig in ihrem Stubenwagen.
    Denkt ihr mal ein bisschen an mich??


    EPddWnb ...
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach ja die lieben Schwiegermütter, ich denk an dich!!
     
  3. Du bist nicht zu beneiden :-? Ich bin froh, daß ich meine SM diese Woche nicht am Hacken habe,letzte Woche hat sie von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr hier rumgehockt... Weil Mika ja so ein Pennemätzchen ist und so lange geschlafen hat! Ständig hat sie leise "ach Mika" gesagt- ich war kurz vorm durchdrehen...
    Halt die Ohren steif!!

    Mitfühlende Grüße Maiken
     
  4.  
  5. Ich schick mal ne groooooße Portion Nerven rüber ;-) Laß dich nicht unterkriegen und zeigt ihr wie stolz ihr auf euer Mädchen seid.

    LG Silvana
     
  6. Puh, geschafft!!!

    Und Nina, das "leider - nur - Mädchen" hat auch leider - nur geschlafen. ;-)

    Ihr Wäsche zum Bügeln geben? Oh Gott, nein. Das würde ja noch fehlen. Wo ich ja eh das Glück hab, dass mein mann doch den ganzen Haushalt schmeißt, damit ich ein bisschen auf der faulen Haut liegen kann :nix:


    Aber es war auszuhalten :jaja:
    Ihr einziger Spruch war: "Na, dein Bauch ist ja noch ganz schön fett!".
    Da steh ich drüber. 1. ist meine Tochter gerade mal 12 Tage alt und 2. ist mein bauch gar nicht mehr fett, finde ich. Bin eigentlich super-zufrieden (der pure Neid - sie wiegt bei 1,50m nämlich über 90kg)

    Danke fürs an mich denken :)




    und außerdem ist es doch ihr Herr Sohn gewesen, der einfach keinen Jungen zustande gebracht hat ;-)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grad wollt ich fragen ob dus überstanden hast. Aber ich muss ehrlich sagen wenn sie dir sagt dein Bauch wäre fett, finde ich schon dass sie ein etwas unverschämter Mensch ist und sich ganz schön was raus nimmt, wie hast du denn reagiert, was hast du gesagt??
     
  8. Mein Mann hat zu ihr gesagt, sie wäre ja nicht gerade die ideale Person, um darüber zu urteilen :)

    Fällt mir noch ein: Sie fragte, ob ich noch sehr viel an Gewicht zuviel hätte (im Gegensatz zu vor der SS) und ich sagte Nein. Daraufhin meinte sie sowas wie, es müsse ja jeder selbst wissen, was er tut. Sich auf Kosten des Kindes (wg. Stillen) auszuhungern ...


    ausgehungerte fette Grüße von mir ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...