Gleich ist er Fällig.........

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gleich ist er Fällig.........

Uii Katja, das schaut schön aus!!!

Joshi is am WE auch fällig, bei ihm fängts schonwieder an sich zu kringeln :achtung:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gleich ist er Fällig.........

Hut ab vor dir. Bei Hanna würde ich mich nicht dran trauen. GsD ist unsere Friseurin aus der Familie und Hanna kennt sie schon.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gleich ist er Fällig.........

bine2779 hat gesagt.:
Hut ab vor dir. Bei Hanna würde ich mich nicht dran trauen. GsD ist unsere Friseurin aus der Familie und Hanna kennt sie schon.

Also beim Mädel würd ich das auch nicht selbst machen, denn was anderes als 3 bis 12 mm einheitsschnitt macht die Maschine ja nich und das beim Mäddel :nein:
Da würd ich das auch machen lassen...


@All Danke :bussi:


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gleich ist er Fällig.........

Halt, ich will auch noch meinen Senf dazugeben!

Schaut richtig klasse aus, nicht mehr wie ein Kleinkind, sondern schon wie ein großer Bub! Toll gemacht!

LG,
 
G

gigi

AW: Gleich ist er Fällig.........

:prima: ich finde mit den kurzen haaren kommt sein hübsches gesicht viel besser zur geltung!

hast du gut gemacht!:bravo:

liebe grüße
gigi
 
Oben