Gleich ist er Fällig.........

Glace

nächtliche Muse
......... jetzt reichts mir echt. Die Matte kommt mal wieder ab, sonst geh ich bald wirklich noch Spangen Kaufen :-D
Sein Ponny schaut schon bis zu den Augen und das Haar wallt sich in den Nacken, am Hinterkopf ist er immer sowas von zerzaust und verknotet nach dem Schlafen, es sieht Schrecklich aus.
Warum nur haben Jungs immer so ne Matte und Mädchen immer fussel so wie ich ???

Und deshalb hat Mama beschlossen gleich den Rasenmäher anzuschmeißen .... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Bilder Folgen...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: Gleich ist er Fällig.........

Uuuuuuuuuuuund? *neugierläßtgrüßen*

LG
Maren
 
R

Rabesocke

AW: Gleich ist er Fällig.........

Oh, das schieben wir auch schon 2 Wocehn vor uns her. Wie ist's gelaufen?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gleich ist er Fällig.........

Glace hat gesagt.:
Warum nur haben Jungs immer so ne Matte und Mädchen immer fussel so wie ich ???

LG Katja

Warum haben Männer einen Bart und Frauen nicht?

Hm die Natur hat für Männer mehr Haarwuchs vorgesehen als für Frauen. Vielleicht müssen die das halt mit langen Haaren kompensieren um sich gleichwertig vorzukommen?

Keine Ahnung was tatsächlich dahintersteckt, aber denkbar wäre es.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gleich ist er Fällig.........

Uaah die Kamera liegt unten und ich bin gerad zu faul sie zu holen :nix:
Aber es sieht toll aus ...

Los Motiviert mich mal :-D


LG Katja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gleich ist er Fällig.........

Zeig mal her ob noch etwas Haarpracht draufgeblieben ist oder ob er jetzt oben ohne geht :nix:

Ist doch nur ein Stockwerk. Denk einfach, da unten liegt lecker Eis das nur auf dich wartet :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich ist er Fällig.........

...zeigen zeigen zeigen...

Es gibt da so ein Spruch aber den sag ich nich. Der motiviert mich immer ;-)

lg
 
Oben