Glee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 2. Dezember 2010.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich liebe diese Serie!

    Es ist eine Mischung aus Komoedie, Drama und Musical und es geht um einen Schulchor, der die "Looser der Schule" aufnimmt und eigentlich staendig um seine Existenz kaempft.

    Aktuelle Songs und Classiker werden geschickt in die Stories eingebaut und es gab z.B. eine Folge, in der es nur um Madonna-Songs ging.

    Und wer mal reinhoren mag, hier gibt es ein paar Videos dazu.

    So beliebt, wie die Serie hier ist, wuerde es mich nicht wundern, wenn sie irgendwann mal zu euch ueber schwappen wuerde! :-D


    :winke: , jetzt wieder in Glee abtauchend...
     
    #1 Corinna, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Glee

    :hahaha: Coooool! :-D

    Ich habe es gerade in der Vorschau gesehen: Glee kommt ins deutsche Fernsehen! :-D
    Und das sogar schon im Januar! :jaja:

    Ich bin ja mal gespannt, ob das einer von euch schaut und wenn ja, wie ihr das dann findet!


    :winke:
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glee

    Ich schau grad GLEE-Lucky.
    Na, wenn das die Loser der Schule sind, dann sehen die aber gut aus!

    Ooops. Das Ende. :umfall:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Glee

    Meine Grosse bekommt die US Staffel 1 zu Xmas von der Frau ihres Dads... :) Bin mal gespannt, ob sie auch begeistert sein wird! Den erzählungen nach, war ich mal der Meinung dass das was für die Grosse ist :)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Glee

    :hahaha: Nicht wahr?
    Ich mag auch ein "Looser" sein, wenn ich dafuer SO singen koennte! :-D

    Also HIER sind Gross und Klein begeistert! :jaja:
    Elena und ihre Freundinnen lieben es genauso wie die meisten Frauen meines Alters.

    Und da werden schon Thematiken angesprochen, die interessant sind.

    Z.B. ist ein Junge im Glee Club schwul. Ein anderer sitzt im Rollstuhl....
    Die Frau des Lehrers wuenscht sich ein Kind.... Was daraus wird, hat uns wochenlang in Atem gehalten! :umfall: (Und hat uns ebenso sprachlos gemacht! :hahaha: )

    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter Spass daran haben wird! :-D



    :winke:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Glee

    Corinna, na dann wird sich die Große bestimmt freuen! Die Frau von meinem Ex meinte nämlich dort wär das auch total IN sie u. ihre Tochter verpassen da auch keine Folge! Und da ihre Tochter u. meine ´grosse doch ähnliche Geschmäcker haben, bekommt sie das jetzt einfach mal zu xmas lol

    Dann werd ich mich mal dazugesellen und bissi mitschauen höhöhö

    Ich werde dann berichten :)
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Glee

    Ja, HIER ist das auch totaaaal in!
    Und was die Frau des Lehrers angeht.... da hab ich mit beharrlicher Regelmaessigkeit in die Tischkante gebissen! :hahaha: Die hat mich soooooo wahnsinnig gemacht! :-D

    Und dann die Songauswahl... Echt klasse gemacht, immer ein passendes Lied zu entsprechenden Situationen, und dann auch echt aktuelle Songs!

    Hat echt Pep die Sendung! Ich kann es kaum erwarten, was du mir berichten wirst!



    :winke:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Glee

    Annette, hast du schon rein geschaut?


    Bei euch geht es uebrigens am 17.Januar los... Falls es jemand interessiert... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...