Glee

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glee

Claudia:

:oops:


Bitteschoen! :hahaha: da iss er ja-danke

Ich finde es eher positiv, wenn du dich an eine Sendung erinnern lassen musst... Das zeigt nur, dass du nicht das ganze Fernsehprogramm rauf und runter auswendig weisst! :zwinker:

Also nix, wofuer du dich schaemen muesstest! :)


sehr stimmig argumentiert-übernehm ich so :mrgreen:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Glee

Ich muss gestehen, ich find die Serie total blöd und kann die ganze Euphorie irgendwie so gar nicht teilen :oops:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Glee

Also ich habe es mir auch einmal angesehen, nach 10 Minuten hab ich umgeschaltet.... Einach nicht mein Geschmack.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glee

Ich schaus immer noch :hahaha: und hab mir jetzt die 1. und die 2. CD gegönnt und hör sie nun seit Tagen schon rauf und runter. :achwiegu:
 
Oben