Glaubt ihr daran?

Pluto

Schokoladine
AW: Glaubt ihr daran?

Katja einfach in eine Schachtel tun :-D und evtl. noch schreiben. Mein EX hat immer gerne Geld in kleinen Schächtecheln gesteckt ;-) , ich nehme sein Geld aber auf keinen Fall an.

Aus u. Vorbei..ich lass mich nicht bestechen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Glaubt ihr daran?

warum hatte ich noch nie so eine "gute" idee

wie leicht man doch zum teil geld machen kann
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Glaubt ihr daran?

hmmm, so recht kann ich da auch nicht dran glauben, aber neugierig macht mich das schon was da drin sein könnte...:hahaha:

Mag sich einer opfern?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Glaubt ihr daran?

hmm, ich würde das garnicht erst in Ebay einstellen,
ich wäre viel zu neugierig und obwohl vom ex würd ichs aufmachen...
danach kann ichs immernoch verkloppen*ggg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Glaubt ihr daran?

Nadja :weglach:


Mir fällt da ein ich könnt dann im nächsten Jahr mal kurz vor Weihnachten ausmisten und alles in Päckchen packen :nix:



LG Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Glaubt ihr daran?

Hmhmmmm ,toll, aber schaut denn von Euch keiner Explosiv-das Magazin oderSat 1 das Magazin??
Da wurde doch gezeigt,was es für Leute gibt,die unnÜtzige Weihnachtsgeschenke bei "ebay" oder sonstwo versteigern,sogar noch als unaufgepacktes Geschenk.
Hallo,wie blöd muß ich sein :piebts:sowas ersteigern zu wollen.





liebe Grüße petra91:winke:
 
Oben