Glaubt ihr daran?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Aus "langeweile" habe ich bei ebay gestöbert und so wie letztes Jahr schon das hier: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=WEIHNACHTSGESCHENK+unge%F6ffnet+ gefunden. :piebts:

Aber ehrlich, ich glaubs nicht, da steht hier von der Tante die man JAHRELANG nicht gesehen hat und aufeinmal kein Kontakt mehr möchte, dann hier vom Ex etc.pp blabla... Und dann packen DIE es nicht aus??????? Letztes Jahr hat man auch viele gefunden mit der Überschrift: Vielleicht Notebook?


Das kann ich mir einfach nicht vorstellen... ich glaub ich pack irgendein größeres gebrauchtes Kuscheltier ein welches wir nicht mehr brauchen und schreibe auch irgendwas doofes dazu.....

Obwohl ich ja schon gern wissen würde, was da der ein oder andere Ersteigert...


lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Glaubt ihr daran?

Ne daran glaub ich nicht

wär aber mal ne Idee, wenn man sieht was das
an Geld teilweise bringt :hahaha:

Lg Summer
 

Pluto

Schokoladine
AW: Glaubt ihr daran?

*lol* sind das alles verschiedene Bieter? Ich muss mal schauen *g*.

Unterwäsche vom EX 2Wochen getragen etc.. ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Glaubt ihr daran?

Was ich mich JETZT gerade Frage.

"WESHALB BEKOMME ICH KEINE GESCHENKE VON MEINEN EX'S? "

:-D


ich muss wohl wirklich ne ganz böse sein :nix:
oder will man mir einfach gutes und nichts böses *g* so alte unterwäsche *würg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Glaubt ihr daran?

:weglach:
Aaah nee, ich hab noch meinen alten Verlobungsring vom Ex, den kann ich ja vielleicht noch zu Geld machen was ??
Will einer :hahaha:




LG Katja
 
Oben