Giftige Mandarinen!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Giftige Mandarinen!

Aha,na und ich habe die gestern Abend vom ALDI noch gegessen.... Also zum Glück lebe ich noch ;) :)
 

barbara

feuerpferd
AW: Giftige Mandarinen!

zitrusfrüchte sind meist stark behandelt und gespritzt, das kommt ja alle jahre wieder in den medien.

wir essen lieber weniger oft mandarinen/orangen, dafür bio.

lg
barbara
 

zarin

Familienmitglied
AW: Giftige Mandarinen!

Wahrscheinlich haben wir seit Jahren diese Mandarinen gegessen und leben immer noch. Man vor Weihnachten ist doch immer Panikmache angesagt.
Was da wieder alles giftig und schädlcih ist, dürfen wir nichts mehr essen, nichts mehr trinken und Kinder dürfen mit nichts mehr spielen, denn...

Puppen wurden auch unzählige mt ungenügend getestet, weiß nur grad nicht ob von Öko Test oder von Stiftung Warentest...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Giftige Mandarinen!

Ich denke auch,das man gar nichts mehr essen dürfte.
Ich hab mich die letzten Tage schon gewundert,weil die Leute wie die Bekloppten Weihnachtszeug kaufen...soweit okay,aaaaber gabs nicht letztes Jahr diesen Riiiieeesen-Skandal wegen Zimtsternen? Da kräht kein Hahn mehr nach.

Ich habe jedenfalls vorhin bei Real noch Clementinen gekauft und werde die sicherlich nicht wegwerfen.
Und dieser ganze Bio-Wahn...naja. :ochne:

Und Pestizide...ist das nicht auch jedesmal das gleiche mit Weintrauben? ja,was soll man denn noch essen?
 

barbara

feuerpferd
AW: Giftige Mandarinen!

naja, das ist einstellungssache.

natürlich stirbt man nicht gleich durch solche pestizide u.ä.,
aber es ist lange nicht alles gesund, von dem man nicht stirbt.

man kann nicht alles umgehen, aber wo man was tun kann, tu ich es.
sonst gibt es irgendwann nichts anderes, in diesem fall ungespritztes mehr,
weil es allen egal ist.

und das wäre schade.

lg
barbara
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Giftige Mandarinen!

Na zum Glück hab ich am Wochenende noch eine Steige Mandarinen bei Rewe gekauft :umfall: Und dann denkt man, man tut sich was Gutes in der Schnupfenzeit und dann sowas :bruddel:
 
Oben