Gift-Notrufzentrale...

Sabine

Gehört zum Inventar
...deren Nummer kenne ich jetzt auch :bruddel:.

Eben kam Hanna an und meinte sie hätte "pieh" im Mund. Da hab ich es auch schon gerochen.
Irgendwie kam sie an ne Flasche nach der Art Febrèze dran. Wie weiß ich net:ochne: . Damit hat sie sich in den Mund gesprüht. Ich wusste aber nicht ob sie es auch untergeschluckt hatte. Beim Kinderarzt angerufen und die haben mich dann dahin weitergeleitet.
Gottseidank ist es nicht tragisch. Für den Fall das sie doch was geschluckt hat sollte ich ihr Sab Simplex geben (hatte ich zum Glück noch).

Also dieses Kind macht mich echt noch kirre... :umfall:
 
L

Lillian

AW: Gift-Notrufzentrale...

Die Numme rkennen wir auch schon :jaja:

Nina hatte Flüssigwaschmittel getrunken :nein:

Waschmittel ist übrigens ungiftig ;)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Gift-Notrufzentrale...

Sophie hatte mal die Flasche mit dem Klarspüler für die Spülmaschine in der Hand und wollte es gerade probieren als ich dazukam.

Allerdings war es so eklig, das sie es gleich wieder ausgespuckt hat.

Aber erschrocken war ich auch ganz schön.

Gott sei Dank ist sie danach nie wieder auf die Idee gekommen sich an diversen Flaschen zu vergreifen.
Und in Trinkflaschen mache ich definitiv nichts rein. (Hab ich nämlich auch schon gesehen)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Gift-Notrufzentrale...

Aber die sind nett da, gell? :nix:

André hat mal Viss in den Mund genommen. Ist übrigens auch nicht giftig. :rolleyes:

LG
Claudia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gift-Notrufzentrale...

Das Vergnügen hatten wir auch schon.
Sarah und Ihre Cousine haben mal Grillanzünder probiert, die haben aus dem Mund gerochen wie eine Spiritusflasche, war aber auch nicht gefährlich lt. Giftnotrufzentrale.
Seit dem hat sie die Angewohnheit an allem zu riechen was sie nicht kennt aber probieren will.(GsD nur Lebensmittel)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gift-Notrufzentrale...

Oh Mann...
... da werden erinnerungen wach :umfall:

Ihr hattet alle sowas von glück... GsD!!!!
... bei unserer Küchenrenovierung, war Nikas mal wieder schneller als ich und hat nen Schluck Essigessenz getrunken...
...leider überhaupt nicht ungefährlich :schock:
Und wir mußten laut Giftnotrufzentrale SOFORT ins Krankenhaus.

Aber GsD hat er wohl nicht so viel oder gar nix (???) geschluckt!!!!
Ein Hoch auf alle Engelchen :bussi:

Lg Nadine :winke: , die solch einen Stress nie mehr mehr braucht...
 
Oben