Giersch

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 15. April 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch ,mensch ..mensch ...dieses Blöde Unkraut :petra:

    letztes Jahr haben wir etwas erfolgreich es eindämmen können ..nun sprießt es von einer anderen seite (nachbarn)

    ich habe gezupf und gezogen .man was haben die für lange wurzeln :roll: ätzend ..nunja ..ich muß dabei ..sonst übersätt es mein ganzen Rasen :schaufel:

    Erde werde ich wieder komplett oder so weit es geht rausholen und neue Erde drauf ..hat bei der anderen Seite gut geklappt :bravo:
    nun habe ich gelesen die mögen kein Licht :nix: mit welchen bodendecker könnte ich den den Gar ausmachen :-D ?

    Habt ihr tipps?

    Essen --nöööö worüber ich mich ärgere kommt net auf mein Teller :bissig:
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Giersch

    Ich glaube da hilft nichts anderes als zupfen bzw. Erde austauschen. Ich begrabe den Girsch seid Jahren unter einer richtig dicken Schicht Rindenmulch, aber dat Zeugs kommt immer wieder durch!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Giersch

    also ich habe wieder ganz viel ausgegraben :umfall: man ich hoffe es ein weing einzudämmen
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Giersch

    :heul:

    Und ich hätte hier gerne welchen - ist nämlich für Schweinchen total lecker!

    Bea, vielleicht solltest du dir welche anschaffen :zwinker:


    :winke:

    Rosi
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Giersch

    Wir haben das Zeug auch im Garten, wußten bislang aber nicht, was es ist.
    Nun wissen wir es..... :-(
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Giersch


    Also unsere Hasen fressen lieber die teuer gekauften Blühplanzen, und lassen den Giersch stehen:rolleyes::umfall::ochne:


    LG
    Su
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Giersch

    soll ich dir was schicken?
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Giersch

    Rosi, sag das nicht so leichtfertig... :nix:

    "Die Geister, die ich rief..."

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...