Mein Garten Giersch

Italia

süße Fee
Mensch ,mensch ..mensch ...dieses Blöde Unkraut :petra:

letztes Jahr haben wir etwas erfolgreich es eindämmen können ..nun sprießt es von einer anderen seite (nachbarn)

ich habe gezupf und gezogen .man was haben die für lange wurzeln :roll: ätzend ..nunja ..ich muß dabei ..sonst übersätt es mein ganzen Rasen :schaufel:

Erde werde ich wieder komplett oder so weit es geht rausholen und neue Erde drauf ..hat bei der anderen Seite gut geklappt :bravo:
nun habe ich gelesen die mögen kein Licht :nix: mit welchen bodendecker könnte ich den den Gar ausmachen :-D ?

Habt ihr tipps?

Essen --nöööö worüber ich mich ärgere kommt net auf mein Teller :bissig:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Giersch

Ich glaube da hilft nichts anderes als zupfen bzw. Erde austauschen. Ich begrabe den Girsch seid Jahren unter einer richtig dicken Schicht Rindenmulch, aber dat Zeugs kommt immer wieder durch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Giersch

:heul:

Und ich hätte hier gerne welchen - ist nämlich für Schweinchen total lecker!

Bea, vielleicht solltest du dir welche anschaffen :zwinker:


:winke:

Rosi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Giersch

Wir haben das Zeug auch im Garten, wußten bislang aber nicht, was es ist.
Nun wissen wir es..... :-(
 

RTA

Blumenfee
AW: Giersch

Rosi, sag das nicht so leichtfertig... :nix:

"Die Geister, die ich rief..."

LG
Regina :blume:
 
Oben