Mein Garten Giersch

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Giersch

Bea ... halten die sich denn einigermaßen frisch ?

Su, :verdutz: :hahaha: So geht's natürlich auch ..... :zwinker:

Regina - für die Schweinchen kann ich eigentlich gar nicht genug da haben, denn was sie jetzt nicht futtern wird getrocknet und das bekommen sie dann im Winter .... war auf jeden Fall zu Zeiten so, als ich noch Giersch hatte ..... :nix:


:winke:

Rosi
 

Italia

süße Fee
AW: Giersch

Bea ... halten die sich denn einigermaßen frisch ?

Su, :verdutz: :hahaha: So geht's natürlich auch ..... :zwinker:

Regina - für die Schweinchen kann ich eigentlich gar nicht genug da haben, denn was sie jetzt nicht futtern wird getrocknet und das bekommen sie dann im Winter .... war auf jeden Fall zu Zeiten so, als ich noch Giersch hatte ..... :nix:


:winke:

Rosi

klar ich würd die mit nassen zewa in einer tüte im Karton versenden .lauter wurzeln :-D die sind so hartnäckig ..das halten die bestimmt aus ..
 

Annette

Die Nette
AW: Giersch

Als ich Giersch las hab ich gleich an die Schweinchen gedacht . . . also falls du nochmals was verschicken willst - ich stell mich auch mal an. ;)
Unser Löwenzahn im Garten ist abgeerntet, die Tiere futtern mehr als unsere Katze, die eigentlich das 10-fache wiegt. :umfall:

Grüße
Annette
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Giersch

Guten Morgen
bei uns im Baumarkt gab es vorhin einen Stand mit einem "Anti-Giersch" Mittel von Neudorff. Angeblich soll es für die Tiere nicht schädlich sein. Allerdings frag ich mich , wie diese Mittel dann wirklich nur den Giersch und nichts anderes Schädigen soll.

LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Giersch

Ooooch wenn du das tun würdest .... :bussi:

Sag dann aber, was du an Porto bekommst!


:bussi:

ok also ich werd dann heute nix mehr ernten :weglach: dann Dienstag dann packe ich ganz frisch ein und bringe es vor 10 Uhr zur Post dann müsste es ja schnell bei dir ankommen ..ich packe dann so viel ein wie es geht ...

Schreib mir mal deine Adresse via PN... ich bereite am WOE alles vor :)
 

Italia

süße Fee
AW: Giersch

Als ich Giersch las hab ich gleich an die Schweinchen gedacht . . . also falls du nochmals was verschicken willst - ich stell mich auch mal an. ;)
Unser Löwenzahn im Garten ist abgeerntet, die Tiere futtern mehr als unsere Katze, die eigentlich das 10-fache wiegt. :umfall:

Grüße
Annette

gerne kein problem ..allerdings kann ich keine Garantie geben ob das funktiniert :) kannste abwarten was unser Röschen sagt ..wenns gut läuft sende ich dir was zu ,bin froh wen das Zeug weg ist :bravo:

Habe ja ne ganzen Blauen Müllsack voll gemacht :umfall:
 
Oben