Gibts hier einen Versicherungsmenschen?

P

Paulchen

AW: Gibts hier einen Versicherungsmenschen?

Ja, ich werde morgen mit dem telefonieren, er meinte, man könne den Kratzer an seinem Rückspiegel vielleicht einfach wegpolieren. Der war auch sehr daran interessiert, die Polizei nicht einzuschalten, er ist auch definitiv zu schnell gefahren (aber dafür gibt es keine Zeugen), ich denke, er hatte so 50 in der 30er Zone drauf. Vielleicht übernimmt er seinen Schaden, sodass wir nur die Sache von der Tür zahlen müssen.

Katja, die froh ist, dass dem Paulemann nichts passiert ist.
 
P

Paulchen

AW: Gibts hier einen Versicherungsmenschen?

Ja, Angela,

aber mit Sicherheit bezahle ich meiner Freundin doch die Tür, das geht doch nicht, Rechtsdreherei hin oder her, dass MEIN Kind den Schaden verursacht, und SIE dafür aufkommen muss. 650 Euro kostet es, soll sie das jetzt bezahlen bzw eine Hochstufung der Versicherung - zumal sie alleinerziehend und nicht gerade grossverdienend ist. Der Spiegelschaden ist sicher nicht so teuer, wenn überhaupt (siehe oben), der Mann wollte sich auch noch mal melden, hat auch meine Telefonnummer und hat aber noch nicht angerufen. Ich melde mich morgen mal bei dem.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben