Gibt es Tänzer hier???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone_1978, 31. Mai 2011.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wie schon in der Überschrift gefragt: Tanzt hier jemand?

    Also ich mein so in der Tanzschule, Kurse, Tanzkreis...?

    Einfach mal so interessehalber!

    lg

    Mone
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    Ja, hier, aber leider nicht mehr aktiv.

    Ich habe als Jugendliche hoch bis zum Goldstar und danach im Tanzkreis getanzt und gelegentlich auch bei Turnieren teilgenommen.

    Leider haben mein Tanzpartner und ich dann wegen der Lehren aufgegeben, weil es zeitmässig ( 3 mal die Woche) nicht mehr zu schaffen war.

    LG Steffi
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    :winke: wir ebenso.

    Wir haben bis Lenas Geburt noch aktiv getanzt. Zur Zeit liegt es ein wenig auf Eis, aber wir werden wieder loslegen, wenn die Kinder größer sind. Vielleicht sogar mit den Kindern zusammen, da sie beide tanzbegeistert sind.

    :winke:
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    Ich habe auch getanzt, aber leider lässt die Zeit es nicht mehr zu.
    Nach meinen Medallien-Kursen habe ich in einer Standard-Formation getanzt und bekomme immer noch Gänsehaut und kribbeln in den Füßen wenn ich einen wunderschönen Wiener Walzer höre!
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    Hier ist noch eine verwaiste Tänzerin ;-) Hab auch alle Medallien Kurse durch und dann die ganzen Sonderkurse gemacht und dann kam das Kind und die Zeit war weg ..... ich vermisse es sehr
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    mit meinem exfreund hab ich ein paar standard-kurse besucht, toby hab ich nach langem guten zureden zu salsa überreden können...

    er würde es ja nie zugeben, aber auch er hat dabei richtig spaß gehabt und oh wunder - er war (für einen männlichen tanzmuffel) auch wirklich gut :jaja:

    kurz vor neos entbindung haben wir aufgehört, aber ich krieg ihn schon noch wieder dazu :jaja:

    lg Simone
     
  7. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    Mein Sohn tanzt,möchte jetzt Breakdance lernen. ;)
    Ich für mein Teil mag nicht tanzen,ich kann es einfach nicht,begreife den Rhytmus nicht und bin immer froh an der Theke stehen bleiben zu können.
     
  8. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es Tänzer hier???

    ich hab nach 10 Jahre Pause (hab früher auch die ganzen Kurse bis Goldstar und dann im Jugendtraining getanzt) vor fast 2 Jahren wieder angefangen und es tut so gut. Allerdings muss ich so langsam zugeben dass es mir zu Wenig ist "nur" alle 2 Wochen in nem Tanzkreis zu tanzen. Ich hab echt wieder voll Blut geleckt *lach*

    Am letzten WE war hier ein Maientagsball organisiert von unserer Tanzschule und es war so klasse. Die standartformation von Braunschweig und Massimo Sinato mit seiner Tanzpartnerin sind aufgetreten die waren soooo gut!!! (und man konnt noch Bilder mit den Beiden machen... hach war das nett).

    lg

    mone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...