Gibt es Tänzer hier???

mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu,

wie schon in der Überschrift gefragt: Tanzt hier jemand?

Also ich mein so in der Tanzschule, Kurse, Tanzkreis...?

Einfach mal so interessehalber!

lg

Mone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gibt es Tänzer hier???

Ja, hier, aber leider nicht mehr aktiv.

Ich habe als Jugendliche hoch bis zum Goldstar und danach im Tanzkreis getanzt und gelegentlich auch bei Turnieren teilgenommen.

Leider haben mein Tanzpartner und ich dann wegen der Lehren aufgegeben, weil es zeitmässig ( 3 mal die Woche) nicht mehr zu schaffen war.

LG Steffi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gibt es Tänzer hier???

Ich habe auch getanzt, aber leider lässt die Zeit es nicht mehr zu.
Nach meinen Medallien-Kursen habe ich in einer Standard-Formation getanzt und bekomme immer noch Gänsehaut und kribbeln in den Füßen wenn ich einen wunderschönen Wiener Walzer höre!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gibt es Tänzer hier???

Hier ist noch eine verwaiste Tänzerin ;-) Hab auch alle Medallien Kurse durch und dann die ganzen Sonderkurse gemacht und dann kam das Kind und die Zeit war weg ..... ich vermisse es sehr
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gibt es Tänzer hier???

mit meinem exfreund hab ich ein paar standard-kurse besucht, toby hab ich nach langem guten zureden zu salsa überreden können...

er würde es ja nie zugeben, aber auch er hat dabei richtig spaß gehabt und oh wunder - er war (für einen männlichen tanzmuffel) auch wirklich gut :jaja:

kurz vor neos entbindung haben wir aufgehört, aber ich krieg ihn schon noch wieder dazu :jaja:

lg Simone
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Gibt es Tänzer hier???

Mein Sohn tanzt,möchte jetzt Breakdance lernen. ;)
Ich für mein Teil mag nicht tanzen,ich kann es einfach nicht,begreife den Rhytmus nicht und bin immer froh an der Theke stehen bleiben zu können.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Gibt es Tänzer hier???

ich hab nach 10 Jahre Pause (hab früher auch die ganzen Kurse bis Goldstar und dann im Jugendtraining getanzt) vor fast 2 Jahren wieder angefangen und es tut so gut. Allerdings muss ich so langsam zugeben dass es mir zu Wenig ist "nur" alle 2 Wochen in nem Tanzkreis zu tanzen. Ich hab echt wieder voll Blut geleckt *lach*

Am letzten WE war hier ein Maientagsball organisiert von unserer Tanzschule und es war so klasse. Die standartformation von Braunschweig und Massimo Sinato mit seiner Tanzpartnerin sind aufgetreten die waren soooo gut!!! (und man konnt noch Bilder mit den Beiden machen... hach war das nett).

lg

mone
 
Oben