Gibt es nur Kindergrößen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

ICh habe mich gerade mal durch Ebay gewühlt. Und ich hab da mal was gesehen. allerdings bin ich ein wenig skeptisch wegen passform u.ä.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Na, ihr habt Sorgen.....:nix: :)
Findet mir mal schöne und vor allem bezahlbare BHs in 100D :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

:jaja: die gleichen sorgen wie wir. auch dir kann ich Hunkemöller empfhlen. Bis Körbchen D sind die cht zu empfehlen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Wart Ihr schon mal auf www.Beate-uhse.com da gibts ein par Teile bis 95 F, die Preise gehn und schlecht aussehn tuts auch nicht zb. der http://shop.beate-uhse.com/shopping...vAffiliate=335&VID=u96e78s683dvmdtlkalcu79nl5

Viel Erfolg


Die Dinger sind wirklich schön. Das Problem liegt nur darin, dass sie bei mir nicht nur gut aussehen, sondern auch einiges an Gewicht halten sollen. Und dann fängt bei Beate Uhse das Problem auch schon an....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Die Dinger sind wirklich schön. Das Problem liegt nur darin, dass sie bei mir nicht nur gut aussehen, sondern auch einiges an Gewicht halten sollen. Und dann fängt bei Beate Uhse das Problem auch schon an....

Achso ich dachte der sieht so stabil aus mit den breiten Trägern.
Aber mit meiner 80 b kann ich da nicht mitreden.

Viele Grüsse:)
 
Oben