Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Martina, joah das ist weit weg. Schade aber auch!

Ich könnt Dir höchstens sagen wie Du´s selber machen kannst, wenn Du da Hilfe brauchst.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Kristin bekommt noch (hoffentlich) dieses Jahr ein eigenes Zimmer, es wird dringends Zeit :ochne:, und damit ein halbhohes Bett, sie wird im Oktober drei

wir haben ein schönes Bett beim dänischen Bettenlager gesehen

das Bett


Rene bekam seins mit dreieinhalb
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Martina, joah das ist weit weg. Schade aber auch!

Ich könnt Dir höchstens sagen wie Du´s selber machen kannst, wenn Du da Hilfe brauchst.

:winke:

Ich habe die neuen Wandbilder bestellt, die kommen aber wohl erst ab August in den Laden.
So ein richtig schönes Sharky-Boot fänd ich wirklich toll.
Erzähl doch mal mehr, vielleicht trau ich mich dann ja...

Sorry für's mißbrauchen des Freds :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Martina, schau mal ob Dir das hier schon ein wenig weiterhilft... Wir können auch dort weiterplaudern, dann missbrauchen wir Su´s Thread nicht mehr :)bussi: Su)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Kein Problem Connie.

Larissa hat gestern ihre Nöte für ein großes Bett noch bestärkt indem dass sie aus ihrem kleinen rausgefallen ist:hahaha:

@Katzenkind, wie gesagt wir wollen kein halbhohes Bett.

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

phillip hat so ein mittwachs-bett von ikea, dessen kopfenden man herunterklappen kann - das fußende haben wir vor kurzem heruntergeklappt - das bett ist super, wenn man eh wenig platz hat.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Su: zumindest ist sie noch nicht so groß als dass sie drin steckenbleiben würde ;-)

*Auawegpust* der kleinen Maus!

Und noch ein OT ... was machst Du am Sonntag?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

...Überschnitten, habs gefunden! :achwiegu:

Diesmal bring ich auch keinen Experimentekuchen mit :heilisch:
 
Oben