Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Su

Das Luder
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

So, danke für die vielen Antworten ich antworte mal ein bischen durcheinander:

Das Ikea Zwischending kauf ich nicht, entweder ein normales Bett oder eben weiter das kleine, nachdem ich aber gestern mit ihr geredet habe und ihr wirklich einziger Wunsch zum Geburtstag das große Bett ist und sie sich ein ganz schlichtes superschönes ausgesucht hat wird es das wohl werden.

Sie hat es heute morgen gleich auch noch dem Papa gezeigt.

Und ehrlich gesagt mir geht es gar nicht darum dass sie öfter in ihrem Bett schläft ich mag es nämlich sehr gerne wenn sie bei uns schläft, sie schläft total ruhig und lässt und genug Platz im Gegensatz zum Hubschrauberschlafstil ihres Bruders.

@Annie wieso bekommt nicht Dein Söhnchen einfach Dein Bett und nur Du kaufst Dir ein neues fürs Wohnzimmer? So ein größeres Kuschelbett indem auch immer ein Freund mit übernachten kann ist doch super:bravo:


LG
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Und ehrlich gesagt mir geht es gar nicht darum dass sie öfter in ihrem Bett schläft ich mag es nämlich sehr gerne wenn sie bei uns schläft, sie schläft total ruhig und lässt und genug Platz im Gegensatz zum Hubschrauberschlafstil ihres Bruders.

Hast Du´s gut - ich hab hier zwei kleine und einen großen Hubschrauber :nix:

Wobei der Große sich recht gut im Griff hat, bei dem kommt´s nur alle heiligen Zeiten mal vor, dass ich nachts aufwache weil ich eine Hand ins Gesicht bekomme :umfall:
Aber ER kommt mit den kleinen Hubschraubern gar nicht klar - ihn traktieren sie irgendwie auch mehr als mich *gg*

Schön dass Ihr eine Lösung für Euch gefunden habt.

Liebe Grüße!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Justin hat auch noch das kleine.
Ich habe aber auch schon damit geliebäugelt ein größeres zu holen.
Nur der Platz gibt es nicht ganz her.

Es gibt aber bei Ikea eins was man vergrößern kann. Vielleicht ist das auch ne Lösung für euch?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Unser Kleiner hat das große Bett mit 3-4 Jahren bekommen. Er war so stolz. Ich würde es hinsichtlich des Selbstbewußtseins auf jeden Fall machen, wenn ihr es irgendwie einrichten könnt....
LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

*ähem* da oute ich uns mal:

jani schläft mit sechseinhalb und fast schon schulkind seiend noch im kleinen bett.... *shameonus*

es fehlen nur noch wenige cm, dann stößt er oben und unten an....

allerdings haben wir schon ganz lang vor, auf groß umzusteigen, allein, die qual der wahl, der fakt, dass wir seit einem jahr kein auto mehr haben usw usf.... dadurch wirds immer wieder verschoben

:winke:
jackie
 
M

Max&Emma

AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Oje... ich glaube Max schläft auch mit 10 Jahren noch im kleinen Bett. :umfall:

Er will partout kein anderes Bett. Er hasst generell jede Veränderung in seinem Zimmer.
Ich darf gar nicht daran denken, wo das mal hinführen könnte. :rolleyes:

Wenn es nach mir gehen würde, bekäme er jetzt zum vierten Geburtstag ein neues Zimmer.
Aber ich gehe mal schwer davon aus, das dass das:crazy: ungeliebteste Geburtstagsgeschenk werden könnte was es gibt.

Bitte jetzt keine Hinweise zur Kommasetzung oder Rechtschreibung... :bruddel:;)

Tja, und somit wird es wohl erst noch beim kleinen Bett bleiben.

:winke: Gruß Melli
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Annie :hä:

Du triffst da ein Bißchen einen wunden Punkt... bin ich doch eine "Innenausstattungswütige".
Ich versuch allen Ernstes grad eine Freundin zu beschwatzen, dass ich in ihrem Jungszimmer das Captn-Sharky-Schiff an die Wand malen darf - das sagt genug, oder? :umfall:

:winke:

Mich bräuchtest Du da mal gar nicht lang bequatschen als Capt'n Sharky Mama-Fan.
Du wohnst wohl zu weit weg dafür???
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Joni hat übrigens mit fast 3 1/2 ein großes Flexa-Bett bekommen und ist sehr stolz.
 
Oben