Gibt es Kinder ohne...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von shiela2000, 31. Mai 2005.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    ...Zähne :p
    pch, so langsa könnten sie aberr mal kommen.... Jonas wird nächste Woche 9 Monate alt. Gibts hier noch mehr so "zahnlose" Buben/Mädels???

    Grüßle Sandra mit Jonas ohne :bissig:
     
  2. Hallo.
    Die enkeltochter meiner freundin hat ihren 1. Zahn mit 1,5 jahren bekommen.
    Ich glaub das ist völlig unterschiedlich und kann auch mal länger dauern bis der 1. kommt.
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Lina hat jetzt 3 Zähne der 4 und 5 ist unterwegs Lisa hat noch keine Zähne am 2.6 sind die beiden 10 Monate.
    Nur geduld........................
    Zähne kriegen ist nicht schön................
    lieben gruß Nicole
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Sandra,


    es gibt zwar Babies, wo die Zähne nicht angelegt sind aber das ist äußerst selten und wäre dem Kidoc anhand des Kiefers schon bei einer der U-Untersuchungen aufgefallen.

    Weiß ich deshalb so genau, weil ich die selbe Sorge hatte. :) Laura war auch eine Spätzahnerin, mit 11 Monaten hatte sie gerade 2 Zähne :umfall: :-D

    Nur Geduld, die kommen schon noch!
    Angela
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Moin,

    Nike hat mit ihrem Jahr auch erst zwei Zähne, Nr. 3 und 4 schieben sich gerade erst durch.

    Also keine Gedanken machen es wird schon.

    LG
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Sandra,

    das kenne ich auch von Laara.. sie wird nun in 28 Tagen 1 Jahr alt und hat auch erst 2 Zähnchen !!! :verdutz:

    und die beiden kamen bereits Ende Februar und Ende März durch - GsD ohne Probleme - kein weinen, jammern, fiebern oder ähnliches. Sie aß die Tage vorher etwas weniger und war sehr schmusig aber sonst keine Veränderung an ihr.

    Mach Dir keine Gedanken die Zähnchen kommen schon noch, da führt kein Weg dran vorbei ;-)

    Gruß Andrea
     
  7. Hallo Sandra!!

    Jedes Kind ist halt anders. Das eine Krabbelt erst und das andere bekommt Zähne oder läuft. Bei uns in der Krabbelgruppe ist auch ein Mädchen, das wird auch in drei Wochen ein Jahr und hat noch kein Zahn, aber dafür fängt sie das Laufen an. Also du siehst jeder auf seine Art.

    LG Jenni!!
     
  8. :warten: Man gut das es die Schnullerfamilie gibt! Ich hab mir bei meinem Zwerg auch schon gedanken gemacht! Mit Acht Monaten noch keine Zähne... *grübel :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...