Gibt es Kinder ohne...

A

Gehört zum Inventar
Zuerst wartet man voller Spannung drauf.
Dann kommen die Zähne und mit ihnen genörgel und gejammer. :nix:

LG
Angelika
 
E

Ela123

:winke: meine Jungs waren beide knapp 12 Monate alt bis die ersten Zähnchen kamen - OHNE jegliche Probleme übrigens :bissig: :bissig: Felix ist jetzt 10 und hat erst vor 1,5 Jahren die Schneidezähne verloren! Wer sie spät bekommt verliert sie spät!!

LG Ela
 
D

Dani251170

Hallo Sandra,
Elena - übrigens am 9.9.2004 geboren - hat auch noch keinen Zahn. Ich grübel auch ständig und wehe sie ist mal nörgelig oder so ... dann denke ich sofort es kommen die Zähne. Aber Pustekuchen!

... abwarten! Kannst ja mal berichten, wann euer 1. Zahn kam! (;-)

Liebe Grüße
Dani
 
M

Mama

Maitis erstes Zahn kam am 1.April 00 und sie ist Mai 99 geboren , wir mussten auch Ewig auf das Beisserchen warten
Zähne halten sich selten an einen Plan , und kommen und gehen wann und wie sie wollen

Liebe Grüsse von der Zahnfee
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Bei uns in der Praxis (arbeite beim KiArzt) liegt der Rekord bei 17 Monaten.

Also keine Panik, die kommen bestimmt :jaja:
 
M

maiken 74

ist bei lily auch besser so, wenn sie jetzt auch noch Zähne hätte, dann würde sie die Kettverschlüsse noch kauen und runterschlucken! Bussi :hamm:
 
D

didi777

Bei Mira hat es auch lange gedauert - esrt mit 11 Monaten bekam sie ihre ersten zwei. Und soviel sind es heute noch mit 14 Monaten. Dafür scheint es zum Glück nicht ganz so schmerzhaft zu sein.
LG
 
Oben