Bastelecke Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Schäfchen

Copilotin
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Ich hab zu Weihnachten Kissen für die Patensöhne genäht, demnächst sind Sachen für die alten Puppenstubenpuppen dran, das wird kniffelige Handarbeit bei der Größe. An Anziehsachen für Kinder trau ich mich nicht ran ...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Ich hab zu Weihnachten Kissen für die Patensöhne genäht, demnächst sind Sachen für die alten Puppenstubenpuppen dran, das wird kniffelige Handarbeit bei der Größe. An Anziehsachen für Kinder trau ich mich nicht ran ...


ui, das wird aber wirklich kniffelig.

hier mein werk von heute

Anhang anzeigen 83627

Anhang anzeigen 83628

Anhang anzeigen 83629

und das hab ich gestern gemacht, sollte normal oben noch ein rock dran, aber der stoff hat nicht gereicht :hahaha:

Anhang anzeigen 83630

Anhang anzeigen 83631
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Sag mal, Katinka, dein Werk vom 10.1. - also der Pulli - kannst du dieses Design mit der langen Mütze und den gerafften Enden von einem Pulli zu einem Kleid ummünzen? Ich such DAS Kleid für Arianes Einschulung und ich trau mich selbst nicht ran ...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

danke pippi :winke:

@Schäfchen

das müßte eigentlich gehen, dann müßte man nur die tasche vorn weglassen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Melanie, ich lass die Idee mal köcheln ... und frag Ariane mal nach ihrer Vorstellung.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier auch Nähbegeisterte?

Kann ich mich hier auch mal kurz einloggen? Ich hab früher öfter genäht und bin aber seitdem sehr faul geworden. Nun hab ich doch schon länger wieder Lust.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Power Ranger Kostüm. Wisst ihr, wo ich soetwas finden könnte?
Danke erstmal und Bilder stell ich dann ein, wenn ich mein erstes Stück genäht habe...
 
Oben