Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

*kreisch* Lillian, mach mich nicht schwach :umfall: Hier lesen zuviele, die auf Namenssuche sind :heul:
In Emils Klasse gehen sie ja dann nicht. Und ich verspreche hiermit - falls ich in naher Zukunft tatsächlich mal 2 Söhne haben werde - nie in deine Nähe zu ziehen :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

:hahaha:

.........................
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Petra, mal ganz half-topic: Hier bei unsch im schönen Rheinland, find isch es toodal schrecklisch, wenn die Mädscher Schanndal, Schaklin, Schanedd und so heißen. Einfach weil das die meisten hier überhaupt nicht aussprechen können :nix:

Gestern im EKZ wackelte übrigens ein Bursche namens Helmut rum. Noch kein Jahr war der Knabe alt. Im ersten Moment habe ich auch ein "Oh mein Gott" mit meiner Mutter gewechselt, im nächsten dachte ich, dass er mit fünfzig/sechzig vielleicht sogar besser dasteht als jeder "Kevin-allein-zu-Haus".
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

KEVIN! Ich hab den Kevin vergessen, ich wusste, da war noch einer :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

KEVIN! Ich hab den Kevin vergessen, ich wusste, da war noch einer :rolleyes:
Ja, ja da Kevin und d'celin.

Ich finde Fritz irgendwie geil, ich bin ganz froh das ich momentan nicht schwanger bin, mir gefällt im Moment auch: Xaver, Quirin.....

LG
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Adele und Wieland bekommen jetzt ein Geschwisterchen, und ehrlich - ich bin schon ganz heiß, welchen Namen es bekommen soll. Adele find ich so wunderschön, und daß dieser dreijährige Stöpsel Wieland heißt, passt irgendwie. Man gewöhnt sich.

Salat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Zum Glück kann man sich an vieles gewöhnen

Für Wilhelm habe ich allerdings ca 5 Jahre gebraucht
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

........
Es gibt übrigens nur einen einzigen Namen, den ich absolut verpönen würde und das ist Adolf.

Liebe Grüße

Ich glaube, den darf man gar nicht mehr nehmen :???:
Meine ich, mal gelesen zu haben.

Ansonsten denk ich mir, jedem das Seine. Solange der Name meines Kindes für mich passt, ist doch alles in Ordnung :zwinker:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben