Gibt es bei dem wetter bei euch warme Milch?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo
Was macht ihr bei dem Wetter??
Macht ihr die Milch weiter hin wie gewohn warm??
Oder lasst ihr sie abkühlen bzw gebt sie kalt?
Hab mal gehört man kann statt kochendem Wasser auch kaltes für die Milch zum anrühren nehmen!!
Stimmt das??
Hat jemand erfahrung auf der Verpackung steht ja mit heissem Wasser.
WAS MACHT IHR??
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

yannis kriegt ganz normal morgens seine milch u trinkt sie auch.
nur abend den brei mag er bei hitze nicht so arg ... und die megaportion mittags nimmt er auch nicht grad zu sich.
dafür aber relativ viel obst und wasser.

lg,
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich schüttel die Milch heiss an, aber kühle sie etwas mehr ab, als sonst.

Ganz kalt würde ich aber nie Milch geben.

wippi
 
N

Nicoletta

Leonie bekommt ihre Milch warm, aber sie hat sie auch schon kalt bekommen, als die Zähne kamen hat sie die Milch nicht genommen wenn sie warm war also hat sie sie kalt bekommen, geht also auch.

ABER mit kaltem Wasser anschütteln? *NEIN* erstens gibts klümpchen und zweitens musst dus ja eh abkochen (oder bin ich einzige die noch abkocht?) da isses ja eh heiß, also einfach abkühlen (aber unter kaltem wasser nicht einfach stehen lassen, dann haste bakterieinsuppe bei dem wetter erst recht)

lg
Nicoletta
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Vielen dank für die schnellen Antworten!!

@ Nicoletta
Ich koche auch noch ab aber lasse das wasser dann abkühlen und mache mir Wasser in der Mikro so heiss das es mein kurzer sofort trinken kann so brauche ich keine ewigkeit bis die Milch dann trinkfertig ist!!!
 
N

Nicoletta

ach so,

na dann. vom kalt anschütteln würde ich wegen der schlechteren löslichkeit trotzdem abraten.
 

A

Gehört zum Inventar
Die Milch von Felix hat ca. 37°C.
Denn gekühlt gibts mich nicht !! ;-)

LG
Angelika
 
Oben