@ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 19. März 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....und schon geht es los - hauptsache die Sonne scheint. Wie wird das nur erst im Sommer? :umfall:

    [​IMG]

    :bussi:
    Claudia
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    *schleck*

    hab ich Dir schon mal erzählt, dass wir hier im Ort eine Eisdiele haben, die allen ernstes besser, viel besser ist als Unbehaun?

    Willste testen? :-D

    :winke: Ela
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    :bahnhof:

    Was ist denn da??

    Gruß Gabi
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    Glaub ich Dir gerne Ela :jaja: Ist doch nur für Johnny - ich konnte es mir heute halt nicht verkneifen, als wir mit Lars vom Ulenbergpark zurückgegangen sind, mit dem Handy die Schlange festzuhalten, während meine Zehen ob der schwindenden Sonne immer kälter wurden.

    Das beste Eis, was ich je gegessen habe, war mal in Essen, aber ich würde da leider nicht wieder hinfinden. Unbehaun ist einfach nur "anders" als "normales" Eis und ich behaupte mal früher war Unbehaun besser als heute - warum da die Menschen immer Schlange stehen müssen - keine Ahnung. Ich stell mich da dann nicht dann, denn anderswo und das nicht mal weit von da, gibt es wunderbar leckeres Eis.


    Eure Eisdiele testen? Gerne - wann?

    :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    Gabi, Unbehaun ist hier in Düsseldorf eine Eisdiele, die Speiseeis aus frischer milch mit nur natürlichen Zutaten herstellt, wenn mich nicht alles täuscht soagar ohne Zuckerzusatz. Die haben auch nur 5 Sorten (Schoki, Nuss, Vanille, Zitrone und Erdbeere). Das Eis gibt es nicht - wie anderswo - in Kugelform, sondern in 0,60 € bis 5,- € - Bechern, die dann mit dem Eis bis zum Rand gestrichen voll gmacht werden mit einem Eisspachtel. Weiss der Geier warum, aber im Sommer hast Du da ne Menschenschlange :umfall: und Autokennzeichen - nochmal :umfall: - Es geht sogar das Gerücht, dass die Sanis von diversen Rettungsdiensten das Kühlfach der Medis missbrauchen, wenn noch Platz ist - aber das ist nur ein Gerücht. :-D

    :winke:
     
    #5 Claudia, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    :lichtan: :weglach: :umfall:

    Uahhh bei den Temperaturen EIS.....

    Frierende Grüße von Gabi
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    jederzeit, mach mal nen Vorschlag :-D

    :winke: Ela
     
  8. AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

    Claudia, bringst Du am Sonntag bitte eine Portion Vanille mit?

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...