@ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Das beste Eis der Welt gibts in Essen-Kupferdreh bei Plückthun! :jaja:

:winke:
Silke
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Öhm, ich könnte jetz auch schon ein Eis vertragen, ich liebe Eis.
AUch wenn ich danach dann husten muss, das muss ich im heißesten Sommer auch. Also ist es egal. Ich freue mich schon auf die Eissaison, dann haben wir hier bei uns auch zwei super Eisdielen in der Nähe!!!
 

ela

Süße
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

never Silke, das beste Eis gibts hier :jaja:

Frag mal Angela, die ist letzten Sommer sogar nur zum Eis essen hierher gefahren!

Ist auch ein altes Hausrezept. Das stammt von einer älteren Dame, die zu meiner Schulzeit das Eis in ihrem Haus hergestellt und auch verkauft hat.
Ein normales Einfamilienhaus mit einer langen Auffahrt. Da sind dann echt alle Schüler nach der Schule vorbeigefahren.

Anstehen musste man da :umfall:

Ja und letztes Jahr hat hier ein Paar aus dem Ort die Idee mit der Eisdiele gehabt und der alten Dame das Rezept abgekauft.
Da bekommt man auch nur die normalen Sorten, keine Exoten. Aber eben frisch gemacht und nur aus natürlichen Zutaten, sprich die schmeißen wirklich Erdbeeren oder Bananen in ihr Eis :zwinker:

Hmmmm, legga. Also wann kommst Du testen? :-D

:winke: Ela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Ich?

Ich komm, wenn es wieder so warm ist, das ich ein Eis essen kann, ohne dass mir direkt die Zunge abfriert ;)

Und wenn ich wieder reden kann - bin derzeit leider wegen fieser Erkältung ohne Stimme.

:winke:
Silke - jetzt Hunger auf Eis habend
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Hallo Claudia ! abschrecken tut das doch nicht wirklich oder???
für ein Eis bei unbehauns tut man sich gern was anstellen ......
kann nur lustig werden :) Gruß Johnny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ GG von Streichelzoo - grade mal 4 Grad im Schatten und.....

Gibts da ne Schwangeren Not Anstellschlange, oder müßen die sich auch hinten anstellen :-D

Naja ich darf ja eh nich :-?
Aber wenn ich mir vorstelle ich dürfte und die Eisdiele währe hier, da müßt GG bestimmt oft stehen :nix:


LG Katja
 
Oben