Gez

Nadine

Tortenträumerin
Warum ich bis heute noch nicht geantwortet habe??
1. haben wir keinen TV,
aber ich hätte ja angeben können, daß wir keinen haben, ABER
ICH soll das Poto zahlen????????? Das habe ich überhaupt nicht eingesehen :piebts:

Du mußt übrigens KEINEN reinlassen, außer er/ sie hat einen Durchsuchungsbefehl :)

Tschüß :winke:
 
B

Biene1962

Halli Viper,

ich bin Lebertransplantiert und hab 70 % - also weder Hörgeschädigt noch blind - und ich bekam die Befreiung.
Ganz aktuell hat jetzt meine Tante erst mal den Telekomgrundbetrag schriftlich runter gesetzt bekommen und jetzt hat sie noch an die GEZ geschrieben (jedoch noch keine Antwort da erst losgeschickt). Und sie hat 50 %!!!!!!!!!!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
Biene1962 hat gesagt.:
Halli Viper,

ich bin Lebertransplantiert und hab 70 % - also weder Hörgeschädigt noch blind - und ich bekam die Befreiung.
Ganz aktuell hat jetzt meine Tante erst mal den Telekomgrundbetrag schriftlich runter gesetzt bekommen und jetzt hat sie noch an die GEZ geschrieben (jedoch noch keine Antwort da erst losgeschickt). Und sie hat 50 %!!!!!!!!!!!!

Hi,

dann entscheiden die vielleicht nochmal von Fall zu Fall. Ich hab 60% und hab MS. Ich hab keine Befreiung gekriegt.
Vielleicht stelle ich nochmal den Antrag. So wie ich gehört habe wird das jetzt von der GEZ direkt gemacht, früher lief das ja über das Sozialamt.

:winke:
 
Einfach wegwerfen. Ich krieg heute noch diese Briefe an meinen Mädchennamen und an die Adresse meiner Mutter, obwohl ich denen ja damals die neue Adresse und den neuen Namen mitgeteilt hatte und sogar bezahle jedes Quartal *ggg*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich schmeiß die auch einfach weg. Bekomme sie auch noch unter meinem Mädchennamen, in der Adressse wimmelt es nur vor Fehler, weiß auch nicht woher die die Adresse haben. Mein Mann ist angemeldet, das reicht wohl :jaja:
Aber alle 1/2 Jahr kommt so ein Brief, obwohl ich schonmal so nett war und denen gesagt habe, das sie sich das Geld sparen können, da mein Mann angemeldet ist, aber es kommen immer wieder Briefe.
So kann man auch Gebühren verschwenden :-?

LG
Sonja
 
Oben