Gewitterts schon irgendwo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 28. Juni 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Es sind ja wieder schwere Gewitter gemeldet ..... wo sind sie denn schon und ist es schlimm?
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Ja, hier gewitterts. Natürlich wieder wenn die Vorschulkinder ihre Übernachtung haben :(
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Schlimm oder gehts?
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Nee, hier ist noch nichts. Bin gespannt, wann es bei uns los geht. Laut Wetterbericht steigen die Chancen nach 0 Uhr. Ich liebe Gewitter, hab da früher immer auf dem überdachten Balkon gesessen und Blitze geguckt :)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Ich mag Gewitter nicht, aber nur wenn ich allein bin. Wenn mein Mann daheim ist gehts. Von mir aus kanns nach dem Spiel los gehen, währenddessen wäre saublöd, da wir dann ja keinen Empfang haben.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Hier ist es schon richtig dunkel. Hoffentlich gibts ein paar schöne Blitze ;) Nach Mitternacht wär mir zu spät, da besteht die Gefahr, dass ich das Gewitter verschlafe, wenns nicht gerade über uns kracht :heilisch:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Hier hats zwischen 19 und 19.30 Uhr gewaltig gedonnert und geblitzt, geschüttet wie aus Kübeln und jetzt ist nix mehr.

    Grüße
    Annette
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewitterts schon irgendwo?

    Bei uns schauts nicht so aus als würd was kommen, ist auch nix gemeldet. Nur morgen früh leichte Regenschauer und morgen abend leichte Gewitter. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...