Gewitterts schon irgendwo?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Christina, hier war es nach 10 Minuten vorbei. Nun plätschert es nur noch leicht vor sich hin.
Wenns so regnet wie eben und dazu Gewitter, würd ich meine Kinder auf keinen Fall rausgehen lassen!
 
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Regen ist ja egal, aber Gewitter ist doof. Jetzt hab ich versucht meine Freundin zu erreichen, die wohnt direkt an der Bushaltestelle, da stellt Jan auch immer sein Rad ab .... ob er jetzt schon zu ihr kommen kann, aber sie geht nicht ans Telefon. Entweder sie hat heute frei und liegt noch im Bett oder sie hats einfach nicht gehört. *seufz* Naja nicht zu ändern.
 
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Es regnet, aber nicht so viel. Ab und zu kommt ein Blitz und Donner, aber noch nicht soooooo nah. Es wird zwar heller, aber es hört sich trotzdem an als käme es näher. Hoffentlich ziehts vorbei.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier hat es bis gerade eben geregnet und gedonnert. Fabienne ist trotzdem in die Schule gelaufen ( 10 Minuten zu Fuss), es gibt doch heute Zeugnisse :) Es hätte sie auch niemand mit dem Auto hinfahren können, da man dort mit dem Auto garnicht hin kommt,denn da dort wo man parken könnte gerade der Neubau der Schule entsteht. Die Kinder müssen also zu einem der beiden neuangelegten Eingänge laufen.Egal wie....
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier knallt es schon den ganzen Morgen! Die Zwergin verschläft ALLES. Dabei muss sie eigentlich ruckzuck aufstehen. ICH MUSS ZUR ARBEIT...!!!
LG Marah
 
Oben