Gesundheitsamt

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheitsamt

Die Tests werden bei uns bei der U9 beim Kinderarzt gemacht und man muss das U-Heft dann vorzeigen. Wie ist es dann mit den zwei Stichtagen, ist das auch so, dass die, die vor dem ersten Stichtag geboren sind, gehen müssen und beim zweiten gehen dürften?

genau so.wer bis 30.6. 6 ist, muss gehen, außer es sind wirklich bedenken von seiten des arztes.und wer bis 30.9. 6 wird, kann auf antrag der eltern, wenn der arzt sein ok gibt.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheitsamt

So, unsere Untersuchung ist erledigt. Sie haben Johannes nicht mit irgendeinem Gemüse genervt ;). Und: Sie sind (ohne dass ich vorab was gesagt habe) der Meinung, dass für ihn eine Einschulung 2016 besser wäre (Graphomotorik, Konzentration, Gewicht). Demnach wird sich die Schule wohl nicht spreizen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheitsamt

Na dann herzlichen Glückwunsch, bestimmt gut für den lütten... Meiner zählt die Tage bis zur schule und beim Einkauf heißt es immer aber das brauch ich und jenes auch... Lach
 
Oben